Hotelbewertungen SunCoast Hotel Anaheim, Tapestry Collection by Hilton 3*

La H. T. E.

28.06.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich hasse es zu verlassen, eine schlechte Bewertung, da das hotel ist sauber und neu und das Personal ist sehr freundlich. Auch das Frühstück war inbegriffen. Wir genossen unseren Aufenthalt hier. Die unangenehme Erfahrung kam, nachdem wir ausgecheckt. Der Grund für die ein-Sterne-Bewertung ist verließen wir unsere green card, Reisepass und I-pad in den safe in das Zimmer, das wir blieben. Wir haben angerufen und bekam eine Bestätigung, dass die Elemente wiederhergestellt werden und wird in der manager sicher. Tolle Neuigkeiten! Das problem beginnt von hier aus. So weit sind wir aufgerufen, in das 6-fache. Die es dauerte zwei mal, um die Lage der Dinge, die wir verlassen, und es ist verständlich, da Sie versuchten, es zu finden, aus der Magd Abteilung. Schließlich wurden Sie begrüßt, und mir wurde gesagt, es ist der manager sicher. Das eigentliche problem beginnt hier. Wir hatten uns 3 mal versucht zu erreichen, der Leiter von "Jesse Hudson". Das scheint nicht existent. Jedes mal, wenn ich rufe (zwischen 9-5 denen ich war gesagt, dass Sie da sein werden), Sie ist nicht da. Das ist verständlich. Es ist ein hektischer job, richtig? Das problem ist, SIE NICHT ZURÜCK RUFEN! Ersten mal, wenn ich rufe, bekomme ich geschickt, um Ihre voice-mail… und nicht bekommen einen Anruf zurück
Zweiten mal rufe ich die person an der Rezeption sagte mir, Sie ist für das Mittagessen, aber Sie sagte mir, Sie werden lassen Sie eine Notiz auf Ihrem computer, um sicherzustellen, dass Sie rufen Sie zurück. Ratet mal, was… nicht zurück rufen. Ich wartete einen Tag und heute war das Dritte mal. Mir wurde gesagt, wieder, dass Sie nicht auf die Eigenschaft, und dass Sie zurück rufen. Das wird wohl nicht passieren. Ich werde wohl anrufen corporate office versucht, dieses problem gelöst bekomme. Es ist sehr frustrierend Prozess so weit. Da wir wissen, dass all die Dinge, die übrig war ist es. Ich verstehe, dass die Verwaltung ein hotel kann man sehr hektisch, und all das, aber ich wünschte, einige andere person zuständig war, der verloren und gefunden. Ich sage noch einmal, obwohl. Das hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Auch der Barkeeper war sehr hart gearbeitet und hatte eine tolle Haltung. Ich respektiere das, und es ist ein großartiger Ort zu bleiben,
Wir müssen nur unser Zeug zurückholen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €126

Buchen Sie das SunCoast Hotel Anaheim, Tapestry Collection by Hilton