Hotelbewertungen Great Wolf Lodge Southern California 3*

Nicole J.

03.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich wollte hier hin, seit es eröffnet wurde und habe es schließlich getan. Wir bekamen ein Zimmer mit den kleinen Höhle für die Kinder und sie hatten einen Knall! Sie liebten den Wasserpark, sie machten magische Quest, bauten eine Bärenart, spielten in der Arkade, bekamen Süßigkeiten aus dem Süßwarenladen, tanzten auf der Blasenparty und machten auch Handwerk. Sie wollten ewig hier leben. Die anderen Gäste hier waren freundlich. Das Personal war aufmerksam und nachdenklich und hat sich mit unseren kleinen Hick-ups wunderbar auseinandergesetzt. Ich habe es wirklich geliebt, aus so vielen Gründen vier Tage lang dort zu sein.
Die Negative waren aber wirklich negativ. Die Betten sind schrecklich, wie Pappe. Die Handtücher waren wirklich klein und roch wie Chemikalien. Wir bestellten das Geburtstagspaket und es war am falschen Tag, der Kuchen wurde zertrümmert, und zwei der Ballons wurden entflammt, als wir unser Zimmer betraten. Die Zimmer wurden nicht bequem gereinigt. Ich ging zum Hauswagen und bekam die Sachen, die ich brauchte, und benutzte das Vakuum am zweiten Tag, an dem wir dort waren. Alle wachten nach der ersten Nacht mit einer kratzigen Stimme und einem Husten auf und eskalierten von dort aus.
Am letzten Nachmittag habe ich angefangen, krank zu werden. Meine Augen brannten und mein Körper schmerzte. Meine Stimme war so gut wie weg und ich konnte nicht aufhören zu kouchen. Vier der sechs Menschen in meiner Familie waren bisher bei der ER, weil wir so krank sind. Alles, was an beiden Enden herauskommt, nicht atmen kann, kann nicht aufhören zu husten, Augen gießen und brennen, so dass Sie nicht sehen können. Das ist die schlimmste Krankheit, die ich seit Jahren hatte. Wir waren drei Tage zu Hause und wir sind alle noch so krank! Nachdem ich alle Rezensionen über kranke Menschen gelesen habe, hätte ich sie übersprungen. Dieser Kranke zu sein, hat sich nicht gelohnt!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €187

Buchen Sie das Great Wolf Lodge Southern California