Hotelbewertungen Whitney's Inn 3*

Ashlyn H.

16.08.2022

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Vom Einchecken bis zum Auschecken — unsere Erfahrung auf der Whitneys Farm war unglaublich!

Mein Mann Heath und ich haben am 16.7.2022 geheiratet. Unser gesamtes Hochzeitswochenende war voller verrückter, erstaunlicher und unvergesslicher Momente. All dies ist Don und seinen Mitarbeitern im Gasthaus zu verdanken.

Für den Anfang konnten wir alle Zimmer im Gasthaus für das Wochenende unserer Hochzeit für unsere Gäste sperren. Wir füllten das Gasthaus mit unserer unmittelbaren Familie und Hochzeitsgesellschaft.

Wir haben am Freitagabend ein Willkommensdinner im Grillplatz veranstaltet. Das Essen war köstlich und wir hatten sogar 2 Barkeeper, die uns die ganze Nacht bedienten!

Am Hochzeitstag war Don mein Retter und er ist ein absolutes Geschenk für jede Braut, die an diesem Ort Bücher liest. Er hat bei absolut allem geholfen. Er war so ziemlich mein Koordinator für den Tag. Er hat mir geholfen, Entscheidungen zu treffen, als ich nicht mehr denken konnte. Er koordinierte mit meiner Hochzeitsgesellschaft, meinen Gästen, meinen Verkäufern … er hatte absolut alles im Griff. Dieser Tag wäre nicht so perfekt verlaufen, wenn Don nicht gewesen wäre. (Schrei nach Don! Erstes Bild in meinen Rezensionen zu Fuß die "Insel" im Waldgebiet entlang) 🙃

Alle Mitarbeiter waren so zuvorkommend und freundlich! Ich hätte diese Rezension früher schreiben sollen, damit ich mich an mehr Namen erinnerte, aber da war "Crazy Linda" hinter der Bar und Tyler, der ein Server war. Sie waren unglaublich. JEDER, war unglaublich!

Das Essen — zum Sterben! Meine Gäste schwärmten vom Essen! Wir haben ein Buffet mit Auberginen-Rollatini und Prime Rib gemacht! Ich träume immer noch davon!

Die Waldzeremonie — die Bilder sind so schön geworden! Ich habe versucht, viel zu posten, damit jeder sehen kann, wie atemberaubend es wirklich ist. Die Feuerstelle, die Bäume, einfach alles. Ich konnte nicht aufhören, meine Bilder voller Ehrfurcht anzustarren!

Ich kann mich gar nicht genug bei allen auf Whitneys Farm bedanken. Du hast unsere Hochzeit so besonders gemacht! Ich werde für immer dankbar sein und wir können es kaum erwarten, zurückzukehren!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €92

Buchen Sie das Whitney's Inn