Hotelbewertungen Red Roof Inn Atlanta South - Morrow 2*

Will M.

28.08.2015

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Bevor ich weiter Schreibe meine Beurteilung keine weiteren lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich hier geblieben unzählige Male über das vergangene Jahr und eine Hälfte, und während die Zimmer sind nicht unbedingt perfekt, Sie sind ein guter Wert, wenn Sie einen Gutschein haben (erhältlich im Besucherzentrum auf der gleichen Straße wie das hotel) und sind komfortabel. Als ich das Tat haben erhebliche Probleme mit meinem Zimmer war das management bereit zu helfen, Probleme zu lösen, hatte ich durch die Reduzierung meine Zimmerpreis ein paar mal beim check-out und auch mir erlaubt, einen abgelaufenen Gutschein vor, da blieb ich so oft dort und waren Einladend, wenn Sie erkannten uns, wenn wir eingecheckt. Es tut mir weh, zu bewerten dieses hotel so klein, da habe ich viele schöne Erinnerungen hier, aber nach meinem ersten Aufenthalt jetzt, dass das hotel hat neuen Besitzer habe ich schon schlechte Erfahrung gemacht. Wir waren gebucht Behindertengerechte Zimmer aus irgendeinem Grund, obwohl wir nicht Fragen, für die es offensichtlich nicht deaktiviert, und das Zimmer hatte zahlreiche Probleme mit sich, darunter: eine undichte Dusche Kopf, lose Handtuchhalter, ein schmutziges Handtuch mit einem blauen Fleck und lockiges Schwarzes Haar, Flecken auf Teppich, und eine lästige anschließen Tür, die aktiviert Hund bellen gehört sehr laut. Außerdem war ich aufgewacht zweimal durch Mitarbeiter unsanft versuchen, den Raum zu betreten, zu ersetzen, den Kühlschrank und den Raum zu säubern, obwohl check-out ist erst Mittag (es war keine bitte-nicht-stören-Schild für mich zu hängen, um dies zu vermeiden). Zwar kann ich schauen, viele Probleme, wenn mein Zimmer ist entsprechend angepasst der neue Besitzer ließ mich nicht bewerben, einen Gutschein beim check-out oder passen Sie den Zimmerpreis auch immer da "die Steuern bereits bezahlt", obwohl das system ist in der Lage, das zu tun, da hatte ich es in der Vergangenheit getan. Gern hätte ich mit noch einen 10-Dollar-Abzug in der Zimmerpreis für die Probleme, die ich aufgeführt off zu ihm, aber er war nicht gewillt, etwas zu bieten, nicht einmal eine Entschuldigung für den Raum ungepflegten Zustand. Das hotel schon fühlt sich nicht annähernd so Einladend oder freundlich, wie es vor hast und wie es scheint, wo ich einmal genossen zu bleiben ist jetzt eine Sache der Vergangenheit und hat leider verwandelte sich in eine unwirtliche Geld-hungrige venture. Ich meine nicht den sound rassistisch, aber es scheint ein Großteil der Mitarbeiter wurde bereits ersetzt durch die Eigentümer, die Familie oder Freunde, die aus einer sehr besiedelten Land in Südasien. Das ist in Ordnung, aber wenn du gehst, um zu Leben bis zu Stereotypen und versuchen, jeden Cent, den Sie nehmen dann auf gut Glück halten Sie Ihre Besucher glücklich oder wiederholen Sie die Gäste immer wieder kommen, da Sie versuchen, profit aus Ihrer bröckelnden amerikanischen Traum.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €60

Buchen Sie das Red Roof Inn Atlanta South - Morrow