Hotelbewertungen Baymont 2*

11.07.2010

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Profis **
Schön, sauber, frisch riechende Zimmer. Die Mädchen hat einen fantastischen Job Reinigung das Zimmer und unsere Handtücher Wiederbelegung, während wir jeden Tag waren. Sie begann früh Reinigung (ca. 10:00) so haben wir versucht, aus dem Weg zu erhalten. Die Betten waren unglaublich bequem! Alles war so weich, vor allem die niedlich quadratischen Kissen. Eine Zeitung lieferte jeden Morgen, das war sehr schön. Das Badezimmer haben einige Bereiche, die benötigte Aufmerksamkeit – die Wanne war abgenutzt und leichten schimmelig Geruch hatte, waren die Fliesen gebrochen, das Laminat wurde peeling, ich glaube nicht, die Abzugshaube funktionierte, und der Fön war defekt. Das kontinentale Frühstück war begrenzt, aber gut, außer der Tatsache, die wir konsequent verlangen, dass Dinge wieder aufgefüllt (Kaffee und Sirup) mussten. Die Rezeption war nicht sehr aufmerksam und sie waren unhöflich, als wir fragten, Dinge wieder aufgefüllt haben-sie waren zu sehr damit beschäftigt, hängen in der Back-Office im Gespräch.
** Betrug **
Die meisten Mitarbeiter des Hotels war sehr respektlos und unhöflich. Sie schien beleidigt, als hätte ich eine Frage oder Anfrage etwas, als ob ich die zahlender Gast, sie stört. Wie bereits erwähnt, verbrachte sie viel Zeit im BackOffice hinter der Rezeption hängen. Sie würde nicht sogar nicht im Büro bewegen, zu mir zu sprechen, wenn ich eine Frage stellen würde; hinter der Wand würde sie mit mir reden. Ich habe einen starken Verdacht, dass meine Hautfarbe der Grund für ihr Verhalten war. Die Workout-Room war während unseres 5-tägigen Aufenthaltes wegen Renovierung geschlossen. Jedoch sahen wir nie, wer tatsächlich arbeitet auf dem Zimmer, während wir dort waren. Auf unseren letzten Abend und Tag im Hotel die Kundschaft deutlich erhöht. Es waren Männer, die zu Fuß um das Hotel, die Alkohol trinken. Sie waren auch in den Parkplatz trinken. Das war am 11:00 am Freitag. Es gab viele Kinder herumlaufen das Hotel ohne ihre Eltern in Sicht. Obwohl dies mir seltsam schien, schien das Hotelpersonal unbekümmert darüber. Es ist eine Schande – es ist kein schlechtes Hotel und es ist in toller Lage. Die Hotelleitung muss wirklich das Personal auf Gästebetreuung – umschulen sehe ich aus anderen Bewertungen, die ich bin nicht die einzige Person, die ihr Verhalten beschweren. Der Mangel an Kundenservice macht diese einen Ort, den ich würde nie wieder bleiben, noch würde ich dieses Hotel jedem empfehlen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €66

Buchen Sie das Baymont by Wyndham Lithia Springs Atlanta