Hotelbewertungen Microtel Inn & Suites 2*

Charmagne B.

16.07.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Doppel-, Dreibett — und Vierbettzimmer prüfen Ihre Reservierungen per Telefon oder über die Website gemacht. Ich habe eine Reservierung per Telefon mit einer hilfreichen Frau. Sie gab mir eine Bestätigungsnummer, die ich aufgeschrieben und sorgfältig wiederholt zurück zu ihr. Wenn ich das Telefon kam überprüfte ich doppelte die Bestätigungsnummer auf ihrer Website. Es gab es nicht. Also rief ich die Hotline und ein freundlicher Mann habe ein wenig zu graben und fand, dass die Reservierung ganz abgeschlossen war, so dass er mir damit geholfen und gab mir eine neue Bestätigungsnummer. Ich habe es wieder online und es zeigte sich, dass ich das Zimmer reserviert hatte.
In der nächsten Nacht, die ich brauchte, um ein anderes Zimmer aufgrund von immer mehr Menschen kommen mit mir. Ich online gebucht und es hat mir eine Bestätigungsnummer. Ich rief und sprach mit einem anderen freundliche Frau, die die Reservierung sofort gefunden und gab mir die Bestätigungsnummer. Im Gespräch erwähnte ich, dass ich zwei Vorbehalte hatte. Sie sagte, die einzige zeigt, war die eine, die ich online gebucht hatten. Ich gab ihr die Bestätigungsnummer zu überprüfen und sie sagte, dass es gar nicht existierte. Ich beschloss, dass ich versuchen würde, meine zweite (technisch 3. Oder 4. ) Zimmer online zu buchen und rufen sie zurück, sofort zu überprüfen. Ich habe dies getan und als ich wieder anrief sprach ich mit einer anderen Frau, die sagte mir, dass man nicht durchgemacht hatte noch habe ich keine Bedenken unter diesem Namen überhaupt. Ich gab ihr die Bestätigungsnummer, die ich weniger als 5 Minuten zuvor erhalten hatte und der Computer noch einmal sagte, dass es gar nicht existierte.
Hallo, Holiday Inn. BuH-Bye Microtel.