Hotelbewertungen Staybridge Suites Columbus 3*

Trish A.

10.02.2022

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4/10
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ÜBERNACHTEN SIE NICHT IN DIESEM HOTEL! Bitte hören Sie sich die Bewertungen an! Als ich ins Hotel eingecheckt habe, hat mich die Rezeption Nyesha Shorter eingecheckt. Als ich in mein Zimmer kam, bemerkte ich, dass das heiße Wasser nicht funktionierte. Das Wasser lief buchstäblich eiskalt und erwärmte sich nicht. Ich ging zurück in die Lobby, um Nyesha wissen zu lassen, dass mein Zimmer kein heißes Wasser hat. Sie ging dann, um mich in ein anderes Zimmer zu bringen, nachdem sie freiwillig Informationen gegeben hatte, dass sie die ganze Woche Beschwerden bekommen haben und wie der Hausmeister den Hotelbesitzern zur Familie gehört und er nicht behauptet hat, er sei "krank", also das nächste Zimmer, in das sie mich gesteckt hat, wurde nicht einmal vom Housekeeping berührt! Das Bett war ungemacht Bettwäsche wurde auf die Couch geworfen. Also gehe ich zum 3. MAL zurück in die Lobby! Ich wurde dann in ein Zimmer gebracht, in dem Nyesha mir sagte, dass die Lichter einen Tag zuvor für einen Kunden nicht funktionierten, aber sie fuhr trotzdem fort, mich in dieses Zimmer zu checken … ich gehe ins Zimmer und was weißt du, KEINES DER LICHTER FUNKTIONIERT! Jetzt bin ich zum 4. Mal wieder in der Lobby! Nyesha sagte mir: "Ja, ich weiß, dass die Lichter nicht funktionieren", und bot dann an, den Manager anzurufen. Sie rief zwischen 2 Managern Jessica und Laura an. Während Nyesha mit den Managern telefonierte, ließ sie es ihnen scheinen, dass ich nur ein beschwerender Kunde bin und nichts mich glücklich macht … ich habe buchstäblich $ 819 für meinen Aufenthalt bezahlt heißes Wasser und Licht sollten zumindest enthalten sein! Ich war nicht unhöflich oder respektlos, obwohl ich das Recht dazu hatte! Während Nyesha mit der Managerin telefonierte, sagte sie, die Managerin Laura und Jessica hätten im Grunde gesagt, es sei das, was es ist! Sie waren wütend auf Nyesha, weil sie mir gesagt hatten, dass die Wartung nicht stattgefunden hat und dass sie seit Monaten Beschwerden hatten (die gleichen Beschwerden). Nyesha sagte, der Manager habe zu ihr gesagt: "Warum würdest du ihr das sagen? " Nyesha sagte mir, dass sie gleich aufhören würde, weil die Manager sehr rassistisch sind. Also ließ der Manager sie mich in ein Behindertenzimmer bringen und sagte mir, dass mir meine Probleme nicht erstattet würden, weil das Behindertenzimmer ein "Upgrade" war, als ich in dieses Zimmer kam, ließ ich das Wasser laufen NOCH KEIN HEIßES WASSER! Ich wurde dann von den Managern aufgefordert zu gehen, weil "nichts mich glücklich machen kann", sagte der Manager. Ich fragte Nyesha, ob sie ein anderes Zimmer hätte, in das ich gebracht werden könnte, sie sagte, wir hätten Doppelzimmer zur Verfügung, aber der Manager möchte, dass Sie gehen. Ich fragte warum? Und sie konnte mir keine klare Antwort geben. Nyesha war nett, aber sie war eine neue Angestellte, die ihren Job nicht wirklich kannte und sich auch nicht um ihren Job kümmerte, und das merkt man. Man sagte mir, ich solle gehen. Und der Polizei wurde gedroht, gerufen zu werden. Kein einziges Mal habe ich meine Stimme erhoben, noch war ich Nyesha gegenüber respektlos. Ich wurde gebeten zu gehen und mein Geld wird in 10 Tagen zurückerstattet! BLEIB NICHT HIER! DIE BILDER WERDEN DICH TÄUSCHEN! DAS MANAGEMENT WAR BESCHISSEN! Ich werde diesen Vorfall auf ein höheres Niveau heben. Du wurdest gewarnt! Am Ende habe ich in die Spring Hill Suites eingecheckt, stattdessen würde ich dieses Hotel empfehlen, es ist sauber! Das Personal ist freundlich! Und sie haben LICHT UND heißes WASSER!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €132

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