Hotelbewertungen Hampton Inn & Suites Brunswick 2*

Lisa T.

14.09.2020

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Ich war am 27. August 2020 von WV nach Fl unterwegs. Ich war müde und beschloss zu sehen, ob dieses Hotel eine freie Stelle hatte. Als ich ankam, war die Rezeptionsdame verärgert, dass sie ein Zimmer recleanen musste, weil jemand die Zimmer wechselte. Sie war nicht die angenehmste Frau, aber ich war müde und wollte in mein Zimmer. Ich kam um 20:00 Uhr in mein Zimmer. M. Der Raum roch nach Mehltau. Es schien, dass der Teppich vielleicht gereinigt worden war und nicht richtig getrocknet war, was den Geruch verursachte. Ich übersah den Geruch, weil ich sowieso nur etwa 12 Stunden im Zimmer sein wollte und die meiste Zeit schlief. Ich kam ein paar Telefonate, ging zum Auto, um mein Gepäck zu bekommen, stieg ins Zimmer und nahm ein langes Bad. Um 12:00 Uhr krieche ich ins Bett und auf meinem Bett kroch ein Rotkehlchen. Ich rief die Rezeption an und der Besitzer kam zu meinem Zimmer. Er weigerte sich, hereinzukommen und zu sehen, was für ein Fehler es war. Er bot mir ein anderes Zimmer an. Ich weigerte mich, weil, wenn 1 Zimmer Bugs hat, bin ich sicher, dass andere es auch haben. Ich sagte ihm, dass ich gehe und wollte, dass mein Geld auf meine Karte zurückerstattet wird. Ich war nein von ihm, und so funktioniert es in diesem Landkreis nicht. Mir wurde gesagt, dass ich selbst Schädlingsbekämpfung nennen müsse und dass ich mein Geld zurückbekommen würde, wenn sie herauskommen und kontrollieren und wenn es einen Befall gibt. Wenn keine Fehler, würde ich kein Geld zurück bekommen. Er war sehr unhöflich und schwer zu behandeln, also ging ich und ging zum Hotel über den Parkplatz. Ich habe mit dem BW Kundendienst gesprochen und nach 2 Wochen weigert sich der Besitzer immer noch, mir mein Geld zurückzugeben. Ich habe die Gebühren an meine Bank bestritten und sehe, ob das hilft, mein Geld zurückzubekommen. Bleiben sie nicht hier!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €121

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