Hotelbewertungen The Westin Buckhead Atlanta 4*

Melinda L.

19.03.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wenn ich keine Sterne geben könnte, ich definitiv würde. Das hotel ist sehr sauber und frisches Gefühl. Aber von dem moment trat ich in das Gebäude, es war das erleben der W, nur noch schlimmer. So jemanden gebucht, die Reservierung für mich als ein Geschenk für harte Zeiten. Ich ging hinein und ging zum Concierge desk. Ich wurde unsanft bestätigt, indem nicht eine, sondern drei extrem böse Kinder… Toll ich habe 20 jährige die sich wie snobs und spricht zu mir herunter. Nun, wohlgemerkt, ich bin mit ganz wenig eine persönliche situation geht und ich bin sicher, Sie spürt die Traurigkeit und stress auf mein Gesicht und meine Stimme. Ich brauchte eine elektronische CC-Autorisierungsformular ich wurde darüber informiert, ich konnte das nicht tun, wenn ich fragte warum, sagte der Typ mit einer Haltung, Kopf schütteln, die Zähne saugen und alle "ähmm, weil es 48 Stunden im Voraus, um Ihre check-in Zeit. " — Ich sage "sorry wusste nicht, dass ich gebucht in Eile, um 4 Uhr in der Mitte einer Krise, was kann ich für Sie tun, gibt es etwas, oder wer kann eventuell helfen? " — er mokiert sich und gibt eine halb spöttische schallendes Gelächter aus und sagt "guess you gonna haben, um jemanden zu verkabeln Sie das Geld für Sie, nicht wissen, was Sie zu sagen… " Er geht Weg, alle frech und verschwindet. — 5 Stunden verbrachte ich in dieser lobby. 5 Stunden. Ich hatte endlich jemand senden Sie das Formular an mich, nur für mich, füllen Sie es aus 15 mal, bevor es durchläuft. Jetzt bin ich so genervt das ich auf dem Handy mit Spg und mir gesagt "lassen Sie uns etwas für Sie tun". — ha, was ein Witz. Dieser Typ kommt heraus und behauptet er ist der manager und es gibt keinen anderen manager oder supervision, ich bin DER manager. Ja, der manager der gesamten Westin theres niemand über Sie? Sicher. Ok. Er ist wie ich Ihnen sagte, vor Stunden, Sie waren nicht immer, die form, und dann kommen Sie hier hoch und stellen Sie es tun, Sie wisse es nicht. Und es ist mein problem, das Sie nicht wusste? Er ist wie "das ist, gehen, gegangen sein, dass Sie nicht eingecheckt tut mir Leid, bitte lassen Sie" jemand lief vorbei und Sie schnell checkte mich an und gab mir eine Karte. Ich hatte Migräne und konnte kaum sehen, ich nahm den Raum. Die Zimmer… 1123 … Katastrophe… überall Staub, kein Wasser, einem shampoo war meine einzige Pflegeprodukten. 3 Handtücher. Schwarz crud-Krümel auf dem Bett. Schmutzige Gläser. Der Waschbecken Wasserhahn überschwemmungen der Zähler nach oben, wenn Sie eingeschaltet wird. Ich bin nie kommen hier wieder. Ich bin nie zu beklagen. Es ist nicht einmal über den Platz oder das Geld nicht mehr. Widerlich menschlichen Verhaltens wieder in ATL. Als New Yorker, ich bin entsetzt und schwer enttäuscht. Das Westin und W, riesige riesige Enttäuschungen. Nie wieder. Ich habe in meinem Auto die ganze Zeit. Ich kann auch nicht da sein, ich bin so genervt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €140

Buchen Sie das The Westin Buckhead Atlanta