Hotelbewertungen Renaissance Concourse Atlanta Airport Hotel 3*

Kara S. S.

21.06.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Ankunft: Als wir eincheckten, ließ der Glockenmann unser Auto entladen, bevor wir es wussten. Er nahm unsere Taschen für uns und war sehr freundlich. Als wir uns unserem Zimmer näherten, gab es schmutziges Geschirr außerhalb des Zimmers. Der Glockenmann ging zuerst hinein, um sicherzustellen, dass der Raum gereinigt worden war und es war, aber ich musste den Zimmerservice anrufen, damit sie die schmutzigen Gerichte abholen konnten, die zurückgelassen wurden.
Innenraum: sehr hübsch und es schien neu aktualisiert zu werden. Liebte die Offenheit und hatte ein "Vintage" Gefühl.
Zimmer: Die Zimmer sind geräumig und verfügen über einen Balkon mit Blick auf die Halle. Es war wirklich ordentlich, sich zu setzen und zuzusehen, wie die Flugzeuge herkommen. Der Raum war jedoch nicht schalldicht wie angekündigt.
Die Badezimmer sind sehr klein und müssen aktualisiert werden. Die Badewanne ist weiße Fliese und Schimmel / schwarze Substanz war in der Fuge.
Aus dem Aussehen des Raumes, war es mit "Bücherregal" Tapete aktualisiert worden und war schön und einladend. Die erste Nacht, die wir blieben, bevor wir hinausflogen, waren die Betten schief. Jedoch, die zweite Nacht blieben wir nach dem Rückflug aus dem Urlaub, die Betten waren viel bequemer und war ein Eckzimmer.
Das Restaurant war halb par. Sie warben für eine soziale Stunde mit neuem Craft-Bier. Als wir ins Restaurant kamen, um das neue beworbene Bier auszuprobieren, hatten sie keins. Der Barkeeper sagte, dass sie nie etwas bekommen haben. Das Essen war in Ordnung, aber das Warten Personal war freundlich.
Pool: 2 Pools wurden ausgeschrieben, aber nur das Hallenbad war funktionsfähig. Diesem Bereich bedarf es großer Aufmerksamkeit. Es ist sehr veraltet und das Wasser war schmutzig.
Der Flughafentransfer war gut. Der Shuttle-Fahrer war sehr hilfsbereit mit Gepäck und Terminal-Lage. Der Shuttle kommt alle 20 Minuten an.
Die Gesamtbewertung war einfach in Ordnung. Wir werden die neuere Eigenschaft "Gateway" in Zukunft ausprobieren.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €130

Buchen Sie das Renaissance Concourse Atlanta Airport Hotel