Hotelbewertungen Hyatt Place Atlanta Downtown 3*

Erin P.

17.03.2023

Antworten
3/10
EnglishDeutsch
Die Rezeption war von dem Moment an, in dem wir um 10 Uhr eintraten, äußerst unfreundlich. Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Zimmer und Klimaanlage an diesem Tag / Abend. Sie konnten in dieser Nacht keine Lösung anbieten, also zogen sie unser Zimmer um 830 Uhr um. Wir hatten keine Beschwerden in Bezug auf Umzug und höflich umgezogene Zimmer. Das neue Zimmer hatte noch keine Klimaanlage, aber wir blieben trotzdem. Sie versicherten uns erneut, dass es bis zu unserer Rückkehr am Abend behoben sein würde. Wir kamen an und nichts war repariert. Ich schickte meinen Mann, um mit der Rezeption zu sprechen, dass die Luft immer noch nicht repariert war und welche anderen Möglichkeiten wir hatten. Sie sagten, sie hätten keine Lösung, aber sie würden den Manager anrufen. Timothy rief an, um sich zu entschuldigen und erklärte, dass sich sein Rezeptionist Kenneth von uns bedroht fühlte. Auf dem Weg zum Abendessen hielten wir an, um mit Kenneth zu sprechen und uns zu entschuldigen, dass er sich bedroht fühlte. Nach der Rückkehr vom Abendessen erklärte eine andere Dame, dass nichts repariert sei, aber sie hätte möglicherweise ein besseres Zimmer als mögliche Option. Wir gingen in das Zimmer, nur um festzustellen, dass es dasselbe war. Ich erklärte ihr meine Bedenken in Bezug auf Kenneth und den mangelnden Kundenservice im Hotel. Ich habe es noch einmal erklärt
für sie, wie Kenneth dachte, ich wäre eine Bedrohung und er würde einfach "die Polizei rufen". Sie entschuldigte sich sehr und erklärte: "Er ist nur für nächtliche Gäste da". Lange Rede kurzer Sinn, wir mussten Hotels um 10 Uhr umziehen. Sie hätten sich weniger darum kümmern können, außer der einen Dame, die sich extrem für das Hotel entschuldigte, Kenneth und Timothy.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €123

Buchen Sie das Hyatt Place Atlanta Downtown