Hotelbewertungen WaterWalk Atlanta Perimeter Center 2*

Maranda C.

11.06.2019

Antworten
EnglishDeutsch
Ich war in diesem Hotel 9. — 11. Juni und ich werde nie wieder. Die Agenten, die mich ein — und auscheckten, waren sehr süß, aber das Zimmer war SEHR enttäuschend. Zuerst gab es Flecken auf der Badezimmertheke und in der Badewanne. Ich war müde, also habe ich es einfach gereinigt und nichts gesagt, weil es zu spät war. Ich benutzte die Toilette, aber es würde nicht spülen. Ich rief gegen 23 Uhr an der Rezeption an, aber niemand zeigte bis 9 Uhr am nächsten Morgen, als der Wartungsmann hereinkam. Ich ging zur Arbeit und als ich gegen 18 Uhr zurückkam, benutzte ich die Toilette wieder und wieder spülte es nicht. Ich rief an der Rezeption an und bat jemanden, es zu reparieren. Wie in der Nacht zuvor musste ich stundenlang warten. Schließlich kam der Mitarbeiter an der Rezeption, bevor er für die Nacht aufging und wies mich an, einen Kolben zu benutzen, wann immer ich die Toilette spülen wollte. Mir wurde gesagt, dass ich ein Zimmer nicht wechseln durfte, weil ich bei Priceline gebucht habe. Ich informierte den Check-out-Agenten über meine Bedenken und er erklärte, dass ich priceline. Com kontaktieren müsste, da ich mit ihnen gebucht habe. Priceline kontaktierte das Hotel und sprach heute mit dem manager im Dienst. Sie verweigerte mir jede Art von Entschädigung, weil sie sagte, dass ich angenommen wurde, die Rezeption mit irgendwelchen Problemen zu kontaktieren, wenn ich eindeutig hatte. Es gab keine Empathie oder Sorge gegen die Tatsache, dass ich Geld bezahlte, um ein Zimmer ohne eine ordnungsgemäß funktionierende Toilette zu benutzen. Ich werde nie wieder hier bleiben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €106

Buchen Sie das WaterWalk Atlanta Perimeter Center