Hotelbewertungen Atlanta Marriott Marquis 4*

Shelia D.

15.04.2015

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Das Atlanta Marriott Marquis war einmal ein schöner Ort zu bleiben, mit 5-STERNE-service, aber es scheint zu haben, sank in den letzten paar Jahren. Nach dieser neuesten bleiben, entschied ich mich, um es zu bewerten — vielleicht wird es einen Unterschied machen, um management. Bei der Ankunft in dieser Woche, ich wartete in der Schlange für etwa 30 Minuten, nur um herauszufinden, dass mein Zimmer noch nicht bereit war. Sie nahm meine Handynummer und sagte, Sie würde mich anrufen, wenn das Zimmer fertig war. Ich wartete 1, 5 Stunden und bemerkte, dass die anderen immer Zimmer. Ich wartete wieder in der Reihe und bekam schließlich ein Zimmer (nicht sicher, warum ich nicht genannt). Das Zimmer war viel kleiner, als ich mich erinnerte, die aus meiner Vergangenheit besucht und es sah datiert. Sie gab mir einen $25, 00 Kredit für die Mühe. Am nächsten morgen habe ich angerufen und gefragt, für mein Auto. Als ich nach unten, um die garage, bemerkte ich, dass mein Auto direkt in der front, aber niemand wusste, wo mein Schlüssel wurden. FÜNFZEHN Minuten später — eine Apologie der Mitarbeiter gab mir den Schlüssel. Ich kehrte zum hotel nach meinem treffen und ging auf mein Zimmer, nur um festzustellen, dass mein key nicht arbeiten — ich wartete 10 Minuten auf den Aufzug und ging zum Schreibtisch. Offenbar, Sie kontrolliert mich für den Tag und das war der Grund, warum meine Schlüssel nicht funktioniert. Die person an der Rezeption sagte, dass er nicht befugt ist, code mir einen neuen Schlüssel (etwas über die computer, die besagt, dass das Zimmer konnte nicht freigegeben werden, da es musste gereinigt werden) also wartete ich schon seit einiger Zeit für jemand mit Zugang zu einem neuen Schlüssel. Die person hinter dem Schreibtisch war sehr entschuldigend. Als ich schließlich konnte mein Zimmer, es war sehr sauber und ordentlich.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €93

Buchen Sie das Atlanta Marriott Marquis