Hotelbewertungen Atlanta Marriott Marquis 4*

Angelica L.

20.04.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Mein Mann und ich blieb in diesem hotel an diesem Wochenende (April 17-19) und für so ein "schönes hotel" und für den Preis den wir gezahlt haben, werden wir definitiv mehr erwartet von dieser Erfahrung. Für den Anfang: — Kein Eis-Eimer in den Raum, wir haben es wie eine Stunde später, nachdem Sie es anfordern! — Nur ein großes Handtuch (reservierten wir ein Zimmer mit Kingsize-Bett für zwei) — Wir bestellten Zimmer-service spät in die Nacht (pizza nichts aus der Welt) es dauerte etwa 2 Stunden zu liefern! natürlich, nachdem wir wieder angerufen! — Weiter, der Mann an der Rezeption nie benutzt unsere Marriott rewards-Nummer für uns, unsere Punkte. Wir Gaben ihm die Nummer und er schrieb ihn ab und sagte, er werde es tun. Zum Glück ist mein Mann fragte die empfangsdame, wenn wir ausgecheckt. BESTE TEIL! Wir nutzten die valet-parking-service, die sich auf $35, — /Tag, e habe versucht die Nummer anzurufen, die morgen von der Kasse (heute) und niemand antwortete. Wir gehen auf Ihre Rezeption (es war eine lange Linie) gut wir verstanden, das problem war, dass viele Menschen kamen im vergangenen und Sie waren immer Ihrem Auto, es passiert immer und immer wieder. Endlich eine Frau kommt und holt Sie unser ticket-Nummer, einfach, ABSOLUT NICHTS zu tun! Ich musste an die front zu gehen Schreibtisch und beschweren sich schließlich haben unser Auto! schrecklich Organisation. Ticket gegeben wurden, aber keine, um die Autos gesetzt wurde. Wir werden nicht hier bleiben wir in der Zukunft wirklich wie Marriott hotels eine Menge, aber dieser Besondere, nur ruiniert unser Weg-Wochenende.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €93

Buchen Sie das Atlanta Marriott Marquis