Hotelbewertungen Atlanta Airport Marriott 4*

Tanga G.

23.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Zum ersten Mal hier mit meiner Familie für eine Hochzeit. Gerade an diesem Abend angekommen und nur von meinen Taschen fallen gelassen und eingecheckt, bevor sie sich auf den Weg machen, um ein wenig zu sehen zu sehen. Mein Mann und ich bemerkten einen Starbucks im Hotel und konnten es kaum erwarten, Kaffee zu bekommen. Leider gab es diese sehr, sehr unhöfliche und respektlose männliche Barista. Ich bat ihn um 2 grande Pike es Place mit gedämpfter Magermilch. Leider vermisste er die Magermilch für mich, also bat mein Mann ihn, mir etwas gedämpfte Magermilch zu zu machen, um meinen Kaffee hinzuzufügen, also schlägt er den Behälter mit der jetzt gekochten Magermilch in den Tresen und schrie mich an, "mir zu helfen". An diesem Punkt bat ich um eine Rückerstattung. Er an zu schreien und mir zu sagen, dass ich dumm über meine Bestellung war und dass er seinen Manager dazu bringen würde, ihm zu sagen, wie dumm ich war, weil ich wollte, dass er mir einen neuen Kaffee zubereiten oder dass ich um eine Rückerstattung bat. Er ging hinein, um mir zu sagen, dass ich nicht erzogen habe, wie gedämpfte Milch mit dem Schaum aussah. Dann verschüttet er Kaffee über den Ladentisch und an zu schreien, dass er es leid war, dass leute ihm sagten, dass er eine Haltung habe und dass er einen sehr emotionalen Tag habe. Glücklicherweise kam der Manager Nathan Lewis vorbei und forderte ihn auf, nicht mehr zu reden, und er entschuldigte sich zutiefst für das Verhalten der Barista und versprach, dass er sich um die Situation kümmern würde. Ich bin ein sehr treuer Kunde von Starbucks und wurde noch nie so an irgendeinem Ort behandelt. Diese Barista muss nicht im Geschäft des Kundendienstes sein.
Signiert Ein sehr verletzter Kunde,
Tanga Gremillion.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €122

Buchen Sie das Atlanta Airport Marriott