Hotelbewertungen Marriott Tampa Westshore 3*

Gayla C.

15.01.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir haben in der Tampa Marriott Westshore 2 Male mit dem letzten Aufenthalt im November 2015 übernachtet. Check-in / Prozess war perfekt — keine Beschwerden. Für Sauberkeit war es ok. Service in der Bar/Cafeteria war ziemlich langsam — seien Sie nicht in Eile an jedem Ort. Als wir in unserem Zimmer ankamen, gab es auf dem Boden für die Person, die das Zimmer vor uns hatte ein Gästeblatt. Wenn ich es an der Rezeption zeigte ich wollte sichergehen, dass die Person tatsächlich ausgecheckt hatte und wenn ja, das Zimmer für einen neuen Gast gereinigt worden. Mir wurde gesagt, der Gast nie eingecheckt hatten und dass das Zimmer gereinigt worden. (Erklärung zur Sauberkeit s. O. ). Meine größte Enttäuschung war auf dieser letzte Aufenthalt, ich habe einige Kleider in den Schrank — ziemlich schöne Kleider hängen. Ich rief am nächsten Tag zu berichten was ich getan hatte — eine Woche verging und keine Antwort. Ich rief ein zweites Mal — wieder eine Woche vergeht ohne Antwort. Ich ein drittes Mal aufgerufen und gebeten, mit dem Hauswirtschaft Manager sprechen — ich habe eine Sprachnachricht am 7. Dezember 2015 und noch keine Antwort. Ich verstehe — jemand hatte ein super schönes Outfit, über die Feiertage zu tragen, aber das ist nicht das, was für mich enttäuschend ist. Die Enttäuschung ist, dass es nie gab einen zurückgegebenen Anruf oder eine Bestätigung vom Hotel, dass ich ein Problem hatte. Ich würde nicht sagen, nicht zu Tampa Marriott Westshore übernachten, aber nicht einchecken erwartet ein typisches Marriott-Erlebnis.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €156

Buchen Sie das Marriott Tampa Westshore