Hotelbewertungen Budget Inn 2*

Jaye K.

21.07.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
DIES WAR MIT ABSTAND DIE SCHLECHTESTE ERFAHRUNG, DIE ICH JE MIT EINEM GESCHÄFT HATTE! Meine Familie und ich fuhren 14 Stunden aus Tennessee, meine sterbende Großmutter zu besuchen und wir buchten das Zimmer vor 2 Wochen. Uns wurde gesagt hatten sie kostenfreies WLAN. Als wir ankamen, wir ausgepackt, nach einer sehr langen Reise nur in einen Raum kommen, die buchstäblich roch wie eine Kloake und hatte ein Papier (ja, Papier! ) "Badematte" mit abgeplatzte Farbe in der Wanne und schwarze Haare drin! Das Zimmer sah nichts, wie auf den Fotos, der Fernseher 4 Kanäle (eine in spanischer Sprache hatte) und die Wi-Fi funktionierte nicht. Ich ging zur Rezeption um Hilfe mit dem Wi-Fi bitten und es stellte sich heraus, dass es nur funktioniert, während in der Hauptniederlassung. Sobald Sie wieder in Ihr Zimmer kam, schalten Sie ihn aus. Der Besitzer (Ken Patel) begann sofort mit mir streiten, packte meinen Laptop und Handy sagen, dass unsere Geräte zu alt waren und dass es nicht seine Schuld war. Als ich erklärte, dass es tatsächlich seine Schuld war, weil er "FREE WI-FI" beworben, er wollte uns raus und erzählte uns verlassen (nach 14 Stunden Fahrt und im Voraus zu bezahlen). Ich fragte nach seinem Namen und er schob buchstäblich seine Karte in meinem Gesicht und sagte "können nicht Sie zu lesen?! " Er gab mir die Rückerstattung, aber bis dahin hatte alle meine Daten (Name, Telefon, Adresse, Auto, Kfz-Kennzeichen usw. ). Ich bat ihn um meine Informationen zurück, weil er eine schreckliche Geschäftsinhaber und ich ihm nicht mit meinen Daten traute. Er verfluchte mich vor meiner Tochter, schreien und kreischen, weigert sich, meine Informationen zurück. Er wollte die Polizei rufen, und ich sagte: "Nein, ich will", sagte er. Der Offizier kam heraus und erklärte, dass dies einige Male mit diesem Besitzer passiert ist und er nicht, dass Menschen dort zu bleiben will. Ähm. SIE BESITZEN EIN MOTEL! als Inhaber eines Unternehmens würden Sie denken, dass er Geld verdienen wollen. Mein Mann, packten unsere Sachen und der Offizier begleitet uns alle, Eigentümer enthalten, "stellen Sie sicher, dass wir etwas nicht stehlen". Dann begann ich, fotografieren, so dass ich jeder zeigen konnte, wo nicht zu bleiben. Auf diese Weise nahm ich ein Bild von dem Besitzer und er kräftig packte meinen Arm und rief in meinem Gesicht nicht zu seinem Bild zu machen (das ist völlig legal) und fast klopfte mein Handy aus meiner Hand. Der Offizier hatte ihn nicht, mich wieder zu berühren, denn das Angriff war zu warnen. Wir landeten im Knights Inn auf der Straße mit Super Wi-Fi, einen Pool und Kabel. Der Eigentümer, Ken Patel, der das Budget Inn in Punta Gorda, fl war mit Abstand der schlechteste Mensch, ich habe auf meinen Reisen begegnet! Geben Sie diesem Mann nicht Ihr Geld! schlechteste Platz aller Zeiten! hasste es! schrecklich! unhöflich! meine! stinkenden Zimmer! gehen Sie nicht dort! schlechteste Motel Everrrrrrrrrr! Ich hoffe, Sie bekommen das Bild hier. Ich nicht normalerweise sagen solche schlechte Dinge über Menschen, aber im Ernst, diese Person hat meine Familie und ich fühle mich schrecklich und musste die Polizei engagieren! schrecklich.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €92

Buchen Sie das Budget Inn