Hotelbewertungen Hilton Garden Inn Tampa Northwest/Oldsmar 3*

Janelle B.

20.02.2018

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Mein Aufenthalt im Oldsmar, FL Lage war überhaupt nicht gut. In meiner ersten Nacht ging der Feueralarm los. Ich erkundigte mich bei den Mitarbeitern an der Rezeption, ob es tatsächlich ein Feuer gab. Es gab; sie sagten, es sei enthalten. Am nächsten Morgen war das Wasser in meinem Zimmer kalt. Ich rief die Rezeption an, um zu berichten, sie sagten ja, es gab kein heißes Wasser. Niemand hat versucht, uns als Gäste zu benachrichtigen. Dann gab ich meine Kreditkarte nur für Nebenkosten (basierend auf dem, was mir beim Check-in gesagt wurde). Ich buchte das Zimmer mit einer anderen Karte. Diese andere Karte wurde nicht für das Zimmer berechnet. Meine Karte für Nebenkosten wurde stattdessen für das Zimmer in Rechnung gestellt. Als ich anrief, um dies zu adressieren, war der Manager, Robert Carmody, unhöflich und herablassend und erkannte den Fehler nicht an – obwohl man sagen sollte, dass er derjenige war, der mich eincheckte und nur für Nebensästungen nach einer Karte fragte. Ich bat ihn um die Firmennummer, um ihn für seinen völligen Mangel an Kundenservice und allgemeine Manieren zu beschweren, während mit mir zu sprechen. Raten Sie mal, was Robert, Guest Services Mamager gemacht hat? Er weigerte sich, mir Informationen über Korlorate zu geben, und sagte: "Sie sind ein großes Unternehmen". Also fand ich selbst Unternehmensinfos und kontaktierte sie, um mich gegen ihn zu beschweren. Ich habe auch auf Ihrer Firmen-Facebook-Seite gepostet. Und werde finf, wo auch immer ich kann, öffentlich über Ihren Manager und sein schlechtes Verhalten zu diskutieren, das Hilton negativ widerspiegelt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €98

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