Hotelbewertungen Hilton Pensacola Beach 4*

Brook B.

01.06.2015

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Wir reservierten ein 3-Schlafzimmer-suite mit über $500 pro Nacht und ich habe mehr erwartet, um das Mindeste zu sagen. Bei der Ankunft wurden wir gebeten, für eine Kreditkarte für Nebenkosten. Wir Gaben ein und bat darum, ihn nicht berechnet werden, da waren wir bezahlen in Bar. Der Angestellte an der Rezeption, die uns versichert, dass es nur gespeichert werden Nebenkosten. Am nächsten morgen erhielt ich einen Anruf von der Rezeption, die besagt, dass meine Karte war nicht berechtigt, für den Betrag für den Aufenthalt und ich informieren Sie die Rezeption über das Gespräch hatten wir beim check-in mit den anderen Angestellte an der Rezeption. Dann erkannte ich, dass meine Kreditkarte belastet wurde der volle Preis für den Aufenthalt und ich hatte über Entwurf Gebühren, weil dieses Thema. Ich fragte sprechen die manager, so war ich auf Eis gelegt, dann das Telefon abgehoben und war zu lachen, die Zeit, die Sie abgeholt und fragte nach meinem Namen, und wie könnten Sie mir helfen. Also fragte ich, ob Sie den manager und war Sie nicht, also ich war auf Eis gelegt wieder. Wenn ich schließlich sprechen die manager, sagte Sie, Sie würde sich das Problem mit meiner Karte fest, solange ich bezahlt den Betrag für den Aufenthalt von 2 Uhr gab Es NIE eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten oder Missverständnisse, oder für etwas. Zur gleichen Zeit, dass das geschieht, unsere heiße Wasser nicht funktioniert. Es wurde auf mysteriöse Weise Zufall, dass es wieder angefangen zu arbeiten, sobald das Zimmer war bezahlt. Wieder kein Hinweis und keine Entschuldigung. Auch gleichzeitig, dass dies geschehen ist, 3 von 5-Karten-Schlüssel aufhören arbeiten. Ich blieb in vielen hotels und ich weiß, dass dies ist ein häufiges Problem, aber wieder keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die zu gehen bis zu der 16th floor, nur um herauszufinden, dass die Karten nicht funktionieren. 2 Tage später, alle unsere crew, die wohnte in der suite, 3 Schlafzimmer, ging für den Tag und wir kamen alle wieder auf die 16th floor, um herauszufinden, dass keine der Tasten gearbeitet. So, nachdem er sich in der Hitze und uns alle Schwitzen mit einem baby im Schlepptau, ging es wieder zurück zur Rezeption, um die Karten wieder zu arbeiten, nur um festzustellen, dass alle Angestellten an der Rezeption waren damit beschäftigt, die Unterstützung anderer Gäste. An diesem Punkt, ich war wütend, so dass ich ging direkt an den manager und sagte: "entschuldigen Sie mich. " Sie wusste nicht, mich anzuerkennen, also sagte ich: "entschuldigen Sie mich" wieder, nur lauter. Der Arbeiter Stand neben Ihr sagte etwas Unverständliches zu mir und sah Weg. So erklärte ich mein problem, laut, und man von den Angestellten an der Rezeption sagte, Sie würde das für mich zu beheben. Als Sie fertig war, fragte ich, warum ist es, dass das passiert immer wieder und Sie hatte keine legitimen Grund dafür. So dann habe ich gefragt, warum ist es, dass sich niemand, auch egal, "nicht einmal die manager, steht dort. " Wieder, ich bekam keine Anerkennung, was auch immer. Sie sah nicht einmal von was auch immer es war, dass Sie dabei war. Vielleicht war Sie schwerhörig, stark schwerhörig, weil ich schrie in der lobby an dieser Stelle. Also mein letzter Ausweg ist, die ich genannt 1800 Anzahl zu beschweren. Ich reichte diese Beschwerde und der manager war, soll mit uns, zu versuchen, die Probleme zu lösen hatten wir soweit, ich fühlte mich vergleichbar zu machen für das, was passiert ist. Offenbar, Sie haben 72 Stunden, und hier bin ich 48 Stunden später, und ich habe nicht kontaktiert worden, um eine Art Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die wir erlebt in diesem hotel während unseres Aufenthaltes. Ein weiteres Problem, das ich hatte, war, dass die Küche war nicht "voll ausgestattet und funktional", da wurde mir gesagt. Vor dieser Reise, ich rief an, um zu sehen, welche Elemente wurden in der Küche für die Zwecke des Kochens. Ich koche alle Mahlzeiten, jeden Tag zu Hause und ich erwartete, das gleiche zu tun gibt, wenn ich wollte. Wenn wir inventarisierten der Küche erschien, gab es nur eine Pfanne, die war buchstäblich nur groß genug zum braten, 2 Eier und eine sauce schwenken. Es war ernst fehlt in der "ausgestattet" — Abteilung. Habe ich reiste viel in meinem Leben und ich war schon in vielen hotels, und ich kann ehrlich sagen, das war die Schlimmste Erfahrung, die ich jemals hatte von einem hotel. Ich Plane, diese Reise zu Pensacola Beach jedes Jahr. Und dieses mal waren wir als problem behandelt, anstatt von einem Gast aus der start in unseren Urlaub, ich werde nie Aufenthalt im Hilton Pensacola Beach wieder.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €126

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