Hotelbewertungen Days Inn Pensacola North 3*

Jennifer S.

28.08.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Das war das schlechteste hotel erleben Sie meine Familie & ich je hatte! Für den Anfang, mein Mann versprochen wurde eine militärische Rabatt über das Telefon, wenn reservierten wir unser Zimmer. Beim Check-in, die person an der Rezeption hat ihm keinen Druck aus, so dass wir nicht erkennen, bis zum Check-out hatten, dass Sie NICHT gutgeschrieben uns mit einem Rabatt. Wenn wir kamen in unser Zimmer nach einem langen Tag am Strand, entdeckten wir, dass die Klimaanlage undicht wurde und den Teppich nass war. Es waren nur 3 Handtücher & 3 Waschlappen im Bad. Wir sind eine 4-köpfige Familie & klar angegeben werden, so dass, wenn wir den Raum gebucht. Ich rief die Rezeption & aufgefordert, weitere Handtücher, nur haben die manager, ein Inder, Fragen Sie mich nach unten zu Fuß an der Rezeption und erhalten Sie die Handtücher mich! Ich sagte ihm, NEIN! Teil des Hotels Erfahrung, die ich bezahlt hatte, ist die Bequemlichkeit des habens diese Dinge bereitgestellt für mich. Ein paar Minuten später der manager hat 2 Handtücher und 2 Waschlappen. Vor dem Schlafengehen haben wir entdeckt, dass die Lampen zusammen eine ganze Wand hat nicht funktioniert! Die folgende Tag, kehrten wir in unser Zimmer zu finden, Hauswirtschaft hatte nie gewartet unser Zimmer! Nasse Handtücher waren immer noch im Bad, Betten wurden nicht gemacht, und nichts gesäubert wurde. Die Klimaanlage war immer noch undicht! Ich rief sofort die Rezeption & war wieder einmal gefragt, ob ich gehen konnte, bekommen die Handtücher. Wieder bat ich Sie zu mir gebracht, als hatte ich zwei Kinder im Zimmer warten, gebadet zu werden. Ich wartete über 30 Minuten und niemand brachte Handtücher. Mein Mann ging auf die Rezeption nur gesagt, dass Sie waren aus der Handtücher! Badeten wir und unsere persönliche Strand-Handtücher, bevor Sie verlassen, um zum Abendessen zu gehen. Als wir zurück vom Abendessen, es gab immer noch keine saubere Handtücher in unserem Zimmer! Mein Mann und ich gingen sofort an die Rezeption. Es war nur eine Dame, die arbeiten im gesamten hotel, erschien Sie eine Haushälterin. Sie entschuldigte sich & gab uns Handtücher & Waschlappen & riet uns zu kommen zurück in den morgen zu beschweren & Schadenersatzansprüche zu. Am nächsten morgen, als wir waren, Check-out, wir höflich gebeten, für die manager. Der Indische Mann von zwei Tagen vor hat uns angelogen, sagte, er sei nicht der manager. Wir detaillierte unsere Erfahrung und er erzählte uns vor anderen Gästen, er würde einen Kredit von us $50. Wenn er druckte die Quittung für uns zu melden, bemerkte ich, dass er uns NICHT gegeben einen militärischen Rabatt & hatte nur gutgeschrieben 15 us-Dollar Entschädigung für die schreckliche Erfahrung! Ich wies darauf hin, seine Fehler und er sagte, er würde uns nicht die zitierte Rabatt oder eine höhere Entschädigung. Klar, die manager und Mitarbeiter an Days Inn Lage sind unehrlich, unpatriotisch, faul Lügner!. Ich würde nicht empfehlen dieses Haus für ein Tier, aber ein Mensch! Ich werde NIE Aufenthalt in einem anderen Days Inn wieder.