Hotelbewertungen The Laketown Wharf II 3*

Erika R.

03.02.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wenn es eine Option für keine Sterne gäbe, hätte ich das gewählt. Nach 6 Stunden Fahrt, um in Ihrem Resort zu bleiben, wurde die Wohnung, die uns gegeben wurde, mit Kakerlaken — tot und lebendig — zusammen mit schmutzigen Fußabdrücken inS LEBEN gerufen, die Wohnung wurde offensichtlich nicht gereinigt — in eine andere Wohnung, die Blut auf den Kissen und befleckten Teppichen hatte — versuchte eine 3. Und 4. Wohnung im Majestic Resort und war immer noch unbefriedigend. Ich würde nie empfehlen diese Kette von Resorts. Die Rezeption Dame war die NUR nette Sache, die wir in Ihren Resorts für die 2 Stunden, die wir dort blieben versucht, einen anständigen Ort zum Schlafen zu finden gesehen. Wir haben eine Rückerstattung beantragt und im Holiday Inn Express und Suiten übernachtet (sehr zu empfehlen), da Sie riechen können, wie sauber es ist. So eine Enttäuschung, wie ich über meinen Aufenthalt bei Ihnen aufgeregt war. Ich war in mehreren Resorts in Florida und South Carolina, habe noch nie etwas so enttäuschend gesehen. Ich empfehle dringend, Schädlingsbekämpfung dort zu bekommen, um diese Situation zu bewältigen und den Reinigungsservice, den Sie dort verwenden, zu ändern. Die Wohnung, die befallen war, befand sich im 7. Stock/ blutige nicht gereinigte Wohnung im 6. Stock. Auch für alle, die planen, durch einen Dritten gehen Sie kein Geld sparen gibt es Resort-Gebühren gleichermaßen um 175 $ zusätzlich zu dem, was Sie die dritte Partei bezahlt, die nicht für eine Nacht zurückerstattet wird. Diese Enttäuschung hat die Reise zum Panama City Beach, über die ich mich so aufgeregt hatte, völlig ruiniert.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €39

Buchen Sie das The Laketown Wharf II