Hotelbewertungen Holiday Inn Express 2*

Diana A.

18.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich buchte zwei Zimmer für 4 Nächte in diesem Holiday Inn. In der ersten Nacht wachte ich morgens mit 10+ Käferbissen auf den Oberteilen beider Beine auf. Ich habe dies der Rezeption gemeldet. Der Manager schnitt mich mehrmals ab, um mir zu sagen, dass es keine Käfer gewesen sein könnte, sondern ihr Waschmittel sein muss. Ich bin mir nicht sicher, was schlimmer ist, wenn sie wissen, dass ihr Waschmittel den Leuten Ausschläge gibt oder dass sie mir sagen, dass ich nicht weiß, wie ein Käferbiss aussieht. Ich lasse sie wissen, dass ich mehrere Bilder von den Bissen habe. Sie zogen mich in ein anderes Zimmer. Zwei Nächte später kamen wir wieder im Hotel an und sie hatten das Zimmer meiner Kollegen einer anderen Person gegeben. Sie hatten vermischt, aus welchem Raum sie mich entfernten und stattdessen sein Zimmer als leer zeigten. Dies geschah, nachdem ich zurückgerufen hatte, um zu bestätigen, dass sie diesen Fehler am Vortag nicht gemacht hatten. Mein Kollege hatte persönliche Gegenstände im Zimmer, die weggeworfen wurden, und die Rezeption sagte uns, dass er nie in diesem Zimmer war und in dem Zimmer gewesen war, aus dem ich zwei Tage zuvor ausgezogen worden war. Sie bestanden darauf über 10 Minuten. Ich sagte ihnen, dass er ein neues Zimmer brauchte, weil er nicht in einem Raum sein konnte, in dem ich gerade von Käfern gebissen worden war. Mir wurde gesagt, ich solle am nächsten Morgen mit dem Manager sprechen, und der Manager verteidigte weiterhin die Tatsache, dass wir nicht wussten, in welchen Räumen wir gewesen waren und dass er nie in dem Raum gewesen war, aus dem sie ihn geworfen und jemand anderem gegeben hatten. Zu allem Überstand hatten wir am Morgen um 5:45 Uhr einen Weckruf erhalten, bei dem sie den Mülleimer entleerten. Als die Managerin angesprochen wurde, war sie nichts anderes als defensiv und argumentativ. Wir haben nie eine Entschuldigung erhalten — nur Ausreden — und wir haben keine Entschädigung für alle Probleme erhalten, die wir erlebt haben. Ich würde nicht vorschlagen, dass jemand in diesem Hotel bleiben, bis es neue Verwaltung bekommt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €122

Buchen Sie das Holiday Inn Express - Clermont, an IHG Hotel