Hotelbewertungen Newport Beachside Hotel & Resort 4*

Lon B.

24.02.2016

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1/10
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Dies ist eines der schlechtesten Hotels, die wir besucht haben. Es gibt so viel Abneigung, aber fangen wir mit das häufigste Problem, das wir gesehen haben: Menschen, die nicht in der Lage, in ihren Zimmern zu kommen. Newport nutzt magnetische Magnetkarten für Zimmerschlüssel. Unsere Fehler unserer ersten Nacht ständig ab. Wir haben fünf Wartung Anfragen über vier Tage. Wir zahlreiche Hotel-Ingenieure und Manager hatten, wussten sie alle über das Thema. Wir sahen andere Gäste beschwert. Sie nicht zu beheben, und es war jedes Mal ein Kampf.
Bei der Ankunft wurden wir "zu einem"renovierten"Zimmer Upgrade". Das Zimmer war noch total baufällig. Ich sagte die Rezeption Schreiber, sie schämen sollte dies renoviert, wie es schmutzig und archaischen war aufrufen. Die Fenster waren schmutzig, Metall war verrostet, Badezimmerfliesen waren gesäumt, Duschköpfe hatte bauen und hatte nicht gereinigt worden. Es war grob. Rund um das Hotel war das gleiche: schmutzige Teppiche und gesäumt Holz Hülle und Fülle.
Wände sind dünn wie Papier. Die Tasche-Türen in unserer Suite Tat nichts, um den Raum akustisch zu trennen, aber wichtiger könnten auch andere Gäste hören sprechen (sie waren nicht schreien). Wir hörten jedes Geräusch im Flur und im Obergeschoss.
Lobby-Operationen sind lächerlich. Bei der Ankunft mussten wir finden jemanden, der mit unserem Gepäck zu helfen. Wir würden nicht normalerweise kümmern, aber wir hatten zwei verschlafene Kindern im Schlepptau. Nach einer Wartezeit fast eine Stunde und unsere Kinder vermisst ihren PJs vor dem Schlafengehen, ging ich auf der Suche nach unserem Gepäck. Der Hotelpage schlug seine Stirn und sagte mir, dass er vergessen hat, obwohl der überfließende Wagen neben ihm war. Ein weiterer Hotelpage erzählte mir, dass dies geschieht viel, als eine Art Weg, sich zu entschuldigen?
Ich fragte der Kammerdiener captain wie lange vorher wir anrufen sollte für unser Auto, er sagte: "5 Minuten; nimmt nie mehr als 10. " Nie wurde unser Auto in weniger als 25 Minuten! Als ich den Manager, Chris sagte, erzählte er mir 25 Minuten war die Norm gibt. In jedem Fall können Sie nicht aufrufen nach unten. Ich versuchte zahlreiche Ansätze: Fragen, Gästeservice, Kammerdiener Schreibtisch, der Rezeption und der Portier. Kein wirkten. Die einzige Möglichkeit, Ihr Auto zu bekommen ist im Erdgeschoss gehen und sitzen unter einer Grube der Raucher.
Ein weiterer Aspekt der ständige Verzögerungen in Newport ist die Aufzug-Bank. Der erste zwei Tage nur ein Aufzug funktionierte. Dann die nächsten zwei Tage zwei Aufzüge arbeiteten, und man hatte ein Zeichen, das es außer Betrieb war. Einer der Aufzüge Art "sprang" und öffnen sie die Türen, waren bewegte noch. Aufzüge waren immer voll. Kombinieren Sie langsame Aufzüge vollgestopft mit zurück an den Schreibtisch sinken, weil die Zimmerschlüssel funktionierte nicht und es eine Übung in Sinnlosigkeit war müssend.
Wir bekommen mehrere gelbe Zettel sagt uns der Concierge hatte ein Geschenk für uns. Wir hielten am Schreibtisch eine Nacht nach dem Abendessen mit unseren verschlafenen Kindern; Ich trug unsere bestanden aus zwei Jahr alt auf meine Schulter. Der Concierge flüsterte ich, dass wir konnte nur das Geschenk packen und gehen. Sie begann ein Verkaufsargument für ihre Timesharing-Sitzung. Ich sofort ihr abgeschnitten und sagte: "Nein Danke, wir nicht interessiert sind. " Sie hielt pitching. Ich habe versucht, mehrere weitere Male hervorheben, die ich hatte Kinder, die mussten ins Bett zu bekommen. Der unpassend gekleidete, rücksichtslose "Concierge" kümmerte mich nicht. Wir gingen schließlich gerade weg während sie noch Wandern war.
Der Hotelmanager, Chris, sprach ich über diese Beschwerden. Er hielt gerade sagen, "sorry" und versucht, anstatt zu versuchen, jede Form der Auflösung Ausreden. Während er mit unserem Türschloss Ringen war, fragte ich schließlich für einen Rabatt und er sagte, er sähe hinein — er $100 Rückerstattung beantragen.
Zufällige andere Probleme: nicht unser Zimmer reinigen eines Tages, konnte nicht auf dem Wi-Fi, kein Frühstück (Buffet ist $17pp und in einem schmutzigen Zimmer), lange wartet, an der Rezeption, und es gab ein scharfes Stück Metall baumeln im Flur.
Die wenigen guten Dinge kann, die ich nur sagen, werden, dass dieses Hotel in günstiger Lage und direkt am Strand. Der Pool und Kinderplanschbecken sind sowohl große als auch warm. Wie alles in diesem Hotel sind sie sowohl eine gute Reinigungswirkung und eine Wartung benötigen.
Wenn Sie Newport Refugium Hotel übernachten erwartet Sie einen Überblick, altes Hotel mit schrecklichen Personal und lange wartet, bis alles. Mein Vorschlag: woanders hingehen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €137

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