Hotelbewertungen Sinbad Motel 2*

Game O.

30.05.2018

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Der Sohn des Hotelmanagers oder Besitzers weiß, wie man gut mit den Kunden kommuniziert; Sehr angenehm. HOWEVER, die Mutter ist furchtbar beim Kundenservice.
Es ist ein bisschen traurig, dass sich ein Sohn für die "krande" Öffentlichkeitsarbeit seiner Mutter entschuldigen muss.
Was auch immer Sie tun, nehmen Sie nicht Platz 11. Bitte fragen Sie, ob die Entwässerungsproblematik in der Dusche zuerst behoben wurde.
Es ist das zweite Mal, dass ich diesen Raum bekommen habe. Ich betete, dass ich kein Duschbad nehmen müsste … Gebete wurden nicht beantwortet. Der Abfluss ist verstopft oder nur langsam abtropfen. So waten Sie am Ende in einer Wanne des eigenen Schmutzes, während Sie duschen.
Und wenn Sie Raucher sind, stellen Sie sicher, dass Sie nicht irgendwo in der Nähe Ihrer Zimmertür rauchen; Der MOTHER Besitzer hat Probleme mit dem Rauch.
Ansonsten sind die drei Themen … Genießen Sie Ihren Aufenthalt.
Okay… Veränderung. Wacht heute Morgen, ging, um den Schlüssel im Büro zu verlassen … MOTHER war da. Gab ihr den Schlüssel, sagte Danke. So wie ich auf mein Fahrzeug gestiegen bin, kam MOTHER aus dem Bürostand, geht auf mich zu und sagte: "Sich sicher sein". Als sagte mir, es gab ein wirklich toller Kaffee auf der anderen Straßenseite. (Starbucks).
Nun, das war sicherlich ein Unterschied in der Einstellung als die anderen 3 Begegnungen, die ich mit ihr hatte.
Wenn sie diese Art von herzlichem Verhalten aufrecht erhält, und sie bekommen die Duschentwässerung Problem in Raum 11 behoben, wäre vielleicht eine 5-Sterne-Rating in der Zukunft des Sinbad Motel.
-Cheers.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €88

Buchen Sie das Sinbad Motel