Hotelbewertungen Extended Stay America Premier Suites - Miami - Airport - Miami Springs 2*

Roger R.

12.03.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Es war die schlimmste Erfahrung, die ich je Einchecken in einem Hotel (erweiterte Amerika Miami Springs hatte) Vertreter der an der Rezeption nahm eine Kopie von meiner Id und Kreditkarte aber nicht in der Lage, es zu streichen, weil sie nicht, wie auch wissen das Zimmer, ich habe mich in war ganz schmutzig (die Blätter waren schmutzig und voller Flecken) die Luft hat nicht funktioniert… Es war ein ganz warmes Zimmer, also musste ich ein anderes Zimmer bekommen. Wenn wir zum nächsten Raum verschoben wurden über… Wir kamen, gab es kein Geschirr, Servietten, Toaster, Tassen rein gar nichts zu überraschen… Alles musste angefordert, bekommen… Am nächsten Morgen, nachdem ich beim nach unten, um dem WLAN-Kennwort die Vertreter erhalten mir meinen Ausweis und eine Kreditkarte beantragen… Aber die Rep arbeiten nachts bereits eine Kopie meiner Daten, dass in derselben Nacht hatte ich die tun nicht stören Schild an meiner Tür und ein weiterer Vertreter an der Tür klopfte zu meinem Zimmer und Kreditkarte erneut zu überprüfen. — die sollte sie nur genannt… Am nächsten Tag den Strom, stundenlang, gab es ein Hinweis auf die Wand aber wenn ich Wouldve bekannt vor der Buchung des Hotels oder auch wenn der Vertreter uns einchecken würde erwähnt es beim Check-in… Es wäre toll, denn wir haben würde bekannt wurde das Hotel an Projekten arbeiten und wir würden gebucht sonst wo So nach allem, was ich zur Kasse früh die Helpdesk-Mitarbeiter sagte mir beschlossen, wenn ich vor 11:00 out Check ich kostenlos eine zusätzliche Nacht wäre, also tat ich genau das, was er mir sagte. Ich bekomme nie eine Quittung oder eine e-Mail an wieviel mir in Rechnung gestellt wurde… Ich musste anrufen vier 4 Tage nach zu dieses Problem beheben, weil jedes Mal, wenn ich rief ich auf Eis gelegt werden würde. Sie sagen immer, übernachten Sie in einem Marriott oder Hilton Lektion gelernt.