Hotelbewertungen Mayfair House Hotel & Garden 4*

Sven P.

14.03.2018

Antworten
4/10
Wir hatten im Mayfair Hotel für eine Woche über einen Reiseanbieter ein Zimmer gebucht. Es sollte sich um ein Luxushotel handeln. Leider wurden schon alle Anfragen im Vorfeld zu der Buchung (Babybett, etc. ) vom Hotel nicht beantwortet. Das sollte bei einem Luxushotel nicht der Fall sein. Im Mayfair Hotel ist allerdings von Luxus nichts zu spüren. Das Zimmer, welches wir in der ersten Nacht bekommen haben, war dunkel und feucht, es roch nach Schimmel. Desweiteren war das Zimmer total abgewohnt, kaputte Möbel, Fliesen die im Bad von den Wänden fallen, usw. Lüften konnte man in diesem Zimmer auch nicht, Durchzug war nicht möglich. Die Rezeption erkundigte sich an diesem Abend noch per SMS ob alles ok ist, wir schilderten die o. G. Umstände. Ebenso teilten wir der Rezeption mit das das Zimmer seinen Preis nicht im geringsten wert ist. Uns wurde dann für den folgenden Morgen ein Zimmerwechsel zugesagt. Dieser Zimmerwechsel fand auch statt und wir bekamen ein Zimmer in dem wir uns besser fühlten, was aber ebenfalls weit weg von Luxus ist. Die Luft war besser, das Zimmer auch heller. Aber auch dieses Zimmer wies einige Mängel auf: — Zimmer wurde an einem Tag, trotz Nachfrage, nicht gereinigt — auf dem Balkon lag noch eine Chipstüte vom Vorgänger, die auch jeden Tag ignoriert und nicht weggeräumt wurde — Abluft im Bad funktionierte nicht, deswegen feuchte Luft im ganzen Zimmer — Minibar steht im Kleiderschrank und ist an den gleichen Stromkreis angeschlossen wie das Licht im Kleiderschrank. Schließt man die Tür geht der Strom aus und die Minibar kühlt nicht mehr (wir mussten am 2. Tag das ganze Babyessen wegschmeißen weil es durch die nicht funktionierende Minibar ungenießbar war) — Möbel sind alt und abgenutzt — 3 Lichtschalter im Zimmer, einer davon ohne Funktion — Balkontüren in beiden Zimmern gingen nur schwer auf, die Leisten sind total verdreckt und rostig — der Whirlpool auf dem Balkon ist ein Witz, es ist mehr eine Tonne mit abgeblätterter Farbe. Die Tonne macht leider auch keinen gepflegten Eindruck, so das man sich nicht traut sich reinzusetzen (in der Angst vor Pilzen, Bakterien o. Ä. ) — das Terrassenlicht kann nicht separat gesteuert/angeschaltet werden, will man draussen Licht anschalten gehen alle Lichter an. Man muss dann die Glühbirnen rausschrauben damit im Zimmer kein Licht ist — Schaltet man dann aber das Terrassenlicht aus, sind fast alle Steckdosen ohne Strom. Somit können elektrische Geräte nicht geladen werden Folgende Mängel haben wir dann generell festgestellt: — Poolanlage teilweise ungepflegt, defekte Steckdosen — Rezeption unterbesetzt, nach 5 Minuten wurden die Anrufe nicht entgegengenommen. In Notfall erreicht man niemanden — keine Wasserkocher verfügbar, wenn man wie wir mit Baby reist braucht man warmes/heißes Wasser. Dies muss jedesmal erst bestellt werden und ist nicht kurzfristig verfügbar — Eiswürfel gibt es auch nur gegen Trinkgeld Es gab aber auch 2 positive Dinge. Das Personal ist freundlich, das Frühstück für ein kontinentales Frühstück überraschend gut.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €202

Buchen Sie das Mayfair House Hotel & Garden