Hotelbewertungen Seaside All Suites Hotel 3*

John L.

24.07.2015

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Also ich bin ein Geschäftsreisender und bin auf die Straße in einem hotel 2-3 Wochen aus dem Monat. Ich buchte das hotel über priceline und als ich ankam, Dinge sofort zu seltsam. Die check-in-Schreiber geraten, es wäre 100, 00 halten Sie für anfallende Kosten und Schäden, die Zimmer, das war ungewöhnlich, denn dies ist ein self-service-hotel, das Sie nicht haben alle Annehmlichkeiten, die aufgeladen werden können. Dann fuhr Sie mehrere Vorder-und Rückseite kopiert von meiner Kreditkarte und Führerschein auf einem seltsamen scanner, war an einen laptop angeschlossen werden. Nicht sehr sicher ist, wenn I erwähnt, das der Schreiber Sie nicht, eine gute Erklärung und sagte, Sie hätten die manager kommen durch den Raum zu erklären. Wir stellen Sie eine Zeit für ihn zu kommen, um 9pm und er natürlich nie auftauchte. Wenn ich rief die Rezeption Sie antwortete nicht, und als ich ging, bis es der Schreiber und die Wartung Kerl waren sitzen im Chat und der manager war nicht da. Sie gab mir seinen Namen und seine Nummer Daniel Esteves und wenn ich nannte er sagte, er kam durch mein Zimmer um 5pm, obwohl ich angeordnet, mit dem Sachbearbeiter für 9pm als war ich zurück im hotel, bis dann. Er wurde sehr unhöflich und würde geben keine Erklärung, warum Sie Taten, was Sie Taten, mit Karte und Lizenz-außer es war Ihre Politik. Es wollte nicht aufhören… Nachdem ich gab auf, eine befriedigende Erklärung ich mich entschieden, um in der Nacht, die den Gästen in dem Zimmer über mir waren Wandern rund um Ihr Zimmer und alles, was ich hören konnte, war thump, Schlag, Schlag das war um 10 Uhr, damit ich wartete ein bisschen und wenn es nicht aufhören, ich habe versucht, die Rezeption, die Sie natürlich nicht beantworten, so dass ich gehen musste, bis es wieder. Gleiche Szenario saßen Sie herum reden, ich bat Sie, bitte Adresse der Lärm im Zimmer über mir oder versetzen mich in einen anderen Raum. Sie sagte, Sie würde senden Sie die Wartung Kerl zu sprechen, um die Gäste und kümmern sich um Sie. Ich ging zurück in mein Zimmer und die Geräusche, die weiterhin für eine weitere Stunde. Ich ging zurück und mir wurde gesagt, dass die Lichter waren aus, die in dem Zimmer über mir so die Wartung Kerl nicht klopfen an Ihre Tür! Ich fragte, ob er gehen würde und mit Ihnen zu reden, wie der Lärm weiter, wir gingen sogar in den Raum, und er sagte: siehe, es ist kein Licht scheint aus dem Fenster, so bin ich nicht gehen, um zu klopfen. Wir gingen zurück zur Rezeption und fragte ich den Schreiber zu finden, mir ein anderes Zimmer, so konnte ich mich ein wenig ausruhen, Sie sagten, Sie seien ausgebucht, fragte ich Sie einfach nur Erstattung mein Geld, damit ich finden konnte, ein anderes hotel um etwas Ruhe zu bekommen (Es war kurz vor 11:30 Uhr und ich hatte einen 15 Uhr fahren am nächsten Tag) weigerte Sie sich. Ich rief den manager war er wieder sehr unhöflich und verweigerte die Erstattung mein Geld oder irgendetwas anderes tun. Ich hatte priceline rufen Sie den manager und er sagte Ihnen, ich war dabei, die Dinge und das war kein Lärm! Ich schlief für 4 Stunden in mein Auto nur, um genügend Ruhe zu bekommen, so konnte ich fahren am nächsten Tag. Um das ganze abzurunden gab Es Schimmel/Schimmel im Bad und schmutzig, Haare auf dem Boden. Wenn ich ausgecheckt am nächsten morgen bat ich um eine Quittung, die zeigten, wurden Sie entfernen des 100.00 halten und Sie weigerte sich, es wieder einmal der manager war nicht da. Dieses hotel hatte 3 Sterne auf priceline, das ist der Grund, warum ich wählte es, und jetzt komme ich zu überwachen meine Kreditkarte für die nächsten 6 Monate, um sicherzustellen, dass Ihre ist kein Betrug. Gast Vorsicht!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €57

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