Hotelbewertungen Hampton Inn Amelia Island 2*

Jesse L.

17.04.2021

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Ich bin ein treuer Hampton Inn Kunde. Das war und wird es wahrscheinlich immer sein. Allerdings hat dieser besondere Ort leichte Jahre der Kundendienst-Schulung zu tun, bevor jemand hier bleiben sollte. Heute Abend während meines Aufenthalts traf ich auf den unhöflichsten Mitarbeiter an der Rezeption, dem ich seit vielen Jahren begegnet bin.
Ich bin diamond-Mitglied, aber mein Zimmer wurde dieses Mal von einem Silver-Mitglied gekauft, also vielleicht ist das der Grund, warum ich eine so unhöfliche Behandlung bekommen habe, aber das ist keine Entschuldigung.
Ein großer Mann namens John arbeitete an der Rezeption. Ich kam in den vorderen Bereich und versuchte, etwas Milch zu finden. Ich leide unter sehr schlechtem Sodbrennen und sauren Reflux und wenn es trifft, muss ich Milch haben, um irgendeine Erleichterung zu haben. Dies ist buchstäblich Tausende Male in Hampton Inn und Hilton Immobilien im ganzen Land seit vielen Jahren für mich passiert. Ich reise Vollzeit für einen Lebensunterhalt und bleibe etwa 150-200 Nächte pro Jahr in Hilton Unterkünften.
Jedes Mal, wenn dies im Laufe der Jahre für mich geschehen ist, habe ich ALWAYS Hilfe von einem rücksichtsgemäßen Mitarbeiter bei Hampton Inns im ganzen Land gefunden. Ich habe eine Routine. Zuerst werde ich ALWAYS sehen, ob es Milch zum Verkauf in der Sonnenuhr Bereich. Mein nächster Schritt ist zu versuchen, den Frühstücksbereich zu durchforsten und zu sehen, ob milch im kleinen Kühlschrank ist. Wenn das nicht gelingt, frage ich an die Rezeption, ob sie mir eine Milch bekommst, und ich biete immer an zu zahlen. Kurze Randnotiz, ich bekomme NIE mein Frühstück zu essen. Ich bleibe in über 100 Hamptons im Jahr und esse nie mein inklusives Frühstück, weil ich tagsüber schlafe und nachts fahren muss. Abgesehen davon habe ich nie jemanden haben, der sich weigerte, mir zu helfen. Nicht ein einziges Mal. Bis heute Abend in Amelia Island. Ich ging in den Frühstücksbereich, um zu sehen, ob ich eine Milch finden konnte, und John von der Rezeption schrie mich von der anderen Seite der Lobby an. Er fragte, ob er helfen könne, also nahm ich an, dass ich Hilfe bekomme, der Hampton-Weg!
Ich ging falsch. Ich sagte John, dass ich versuchte, etwas Milch zu finden, und ich würde es gerne kaufen. Er verkündet, dass sie keine Milch in einer sehr unhöflichen Weise hatten. Also fragte ich, ob ich etwas Milch aus Frühstücksmilch bekommen könnte. Er sagte, wieder sehr unhöflich, dass er keinen Zugang dazu hatte. Das habe ich noch nie von der gehört. Igbo Rezeption Sanworker. Ich versuchte ihm zu erklären, dass ich wirklich eine Milch brauche. Dann sagte er wieder unhöflich, dass ich morgens etwas bekommen könnte. Ich werde morgens nicht hier sein und es jetzt brauchen. Er hatte null Mitgefühl und die einzige Hilfe, die er anbot, war mir zu sagen, dass es eine Tankstelle gab, die die Straße hinunter geöffnet hatte.
Als Diamond-Mitglied bin ich entsetzt über diese Behandlung und werde diese schreckliche Erfahrung auf jeden Fall auf der Leiter teilen. Ich hoffe, john wird im richtigen Kundenservice geschult, oder eine Karriere zu finden, die eher zu jemandem passt, der es hasst, Kunden zu bedienen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €112

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