Hotelbewertungen Siesta Motel 2*

Jacqueline G.

20.08.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wenn Sie keine lange Rezension lesen wollen: Das Zimmer hat Bettwanzen, wir fanden Blut auf den Laken, nachdem wir die Nacht verbracht haben, die nicht zu uns gehörte. Am nächsten Abend, nachdem verschiedene Vereinbarungen getroffen wurden, riefen wir an, um zu sagen, dass wir eine Rückerstattung wollen und wurden mit "Sie hätten mir sagen sollen, dass Sie nicht dort früher bleiben, ich hätte das Zimmer weiterverkaufen können"
Bleiben Sie unter keinen Umständen hier.

Wenn Sie die Details unserer Zeit im Siesta Motel wissen wollen: Wir prepaid für einen Aufenthalt von 2 Nächten für 4 Personen für Freitag und Samstag Nacht. Das Zimmer war klein, aber das spielte keine Rolle, weil wir das Zimmer nur zum Duschen und Schlafen nutzen würden. Als wir dort ankamen, waren wir müde und legten uns ins Bett, als wir aufwachten, war ich mit Bettwanzenbissen bedeckt. Ich habe 10 auf der einen Seite allein. Als alle aufwachten, überprüften wir die Betten auf Käfer und fanden kleine Blutabstriche, die weder mir noch meinem Freund gehörten, weil das Blut gefunden wurde. Als wir das entdeckten, brachte es mein Freund sofort zum Besitzer, der besorgt zu sein schien. Er kam zurück in den Raum, um Fotos von den Blutflecken und Bissen zu machen, um ihn zu zeigen. Ich ging mit meinem Freund, um dem Besitzer die Bilder zu zeigen und er sagte, dass sie den Raum mit einem "sicheren Spray" besprühen würden. Er behauptete, dass dieses Spray im Zimmer verwendet werden würde und wenn es austrocknete, gab es keinen Geruch und wir konnten dort in dieser Nacht schlafen. — — mind Sie, ein Produkt wie dieses existiert nicht — — Er fährt dann fort zu sagen, dass dies ein Routinespray ist, das alle zwei Wochen an diesem Ort verwendet wird. Ich nehme an, dass er uns dies gesagt hat, um uns zu versichern, dass das Spray in der Tat "sicher" war. Ich meldete mich sofort zu Wort und sagte, dass es offensichtlich nicht funktioniert und zeigte ihm meine Hand. Ein Finger wurde so oft gebissen, dass er geschwollen war und ich hatte es schwer, ihn sogar zu krümmen. Als ich dies tat, wurde er aggressiv und verlangte, dass ich ihm sagen sollte, was er tun könnte. Ich habe ihm einfach gesagt, dass, wenn er das gleiche Spray alle zwei Wochen verwendet und es ist sehr klar, dass es Bettwanzen gibt, dann ist das Spray eindeutig nicht workimg und wird dieses Mal nicht funktionieren. Das ärgerte ihn mehr und schrie, dass er "das 'sichere Spray' einmal alle zwei Wochen sprüht und er wird einen Kerl dazu bringen, das aggressivere Spray heute zu sprühen", worauf ich sagte, dass das aggressive Spray nicht "sicher" sei. Dann sagte er, das ist und der Raum sollte heute Abend in Ordnung sein. An diesem Punkt ging ich, weil er mich belogen und wütend wurde, als ich versuchte, Antworten zu bekommen. Im Laufe des Tages haben wir verschiedene Schlafarrangements getroffen und den Besitzer angerufen, um eine Rückerstattung in der Nacht zu erhalten, für die wir im Voraus bezahlt haben, aber aufgrund des unhygienischen Zustands des Zimmers nicht verwendet werden. Das hat ihn verärgert und er hat uns gesagt, dass wir keine Rückerstattung bekommen werden und war sehr verärgert, dass wir ihm nicht früher gesagt haben, dass wir nicht dort bleiben würden, weil er das Zimmer hätte weiterverkaufen können. Er wollte ein Zimmer mit BED BUGS weiterverkaufen. Wir fuhren am Samstagabend zurück, um den Schlüssel fallen zu lassen, eifrig mit den Transaktionen fertig zu werden, auch wenn wir Geld verloren. Das Zimmer schien sauber mit dem Bett gemacht zu sein, aber wir würden nicht an einem Ort bleiben, der so ekelhaft wäre, dass sie bereitwillig ein Zimmer an einen Kunden verkaufen, der weiß, dass es ein ernstes gesundheitliches Problem mit ihm gibt und wütend werden, wenn Sie versuchen, sie darauf zu rufen. Moral der Geschichte geben Sie NICHT Ihr Geld hier.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €121

Buchen Sie das Siesta Motel