Hotelbewertungen Hawks Cay Resort 4*

Yesenia A.

18.08.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Hier ist meine unbeantworteten E-Mail an das resort : ich habe wirklich das Gefühl es notwendig ist, zu erreichen, um Sie und machen Sie Kenntnis von der schrecklichen Erfahrungen, die wir stießen auf Ihrem Urlaubsort an diesem Wochenende. Ich möchte zuerst einmal sagen, dass wir Besuch Hawks Cay seit über 8 Jahren und war Gast in Ihrem hotel etwa 20-mal. Letzten Freitag habe ich überprüft, Sie in Ihrem hotel und ausgestellt wurde room – (uns wurde gesagt, es war der einzige Raum geben Sie Links in der Anlage). Sobald ich ging in ich Roch den Gestank aus den Teppichen. Wenn ich blickte nach unten, ich konnte nicht helfen, aber verachten Sie die Flecken, die alle über den Teppich. Ich ging sofort zu den von Schreibtisch zu bitten verschoben werden einen anderen Raum. Ich muss sagen, dass das zweite rom war noch schlimmer! Das ist so traurig, dass bei $330 pro Nacht plus $30 resort-Gebühr, die wir ausgestellt wurden, ein Zimmer, die wie ein Holiday Inn. Ich war so überrascht, da blieb ich in Ihrem Urlaubsort und hatte nie gesehen, wie ein Zimmer, wie diese. Dann ging ich zurück zu der Rezeption (11:00 Uhr), und Sie hatten mich warten in der Rezeption nach Mitternacht. Der manager Anblick würde nicht kommen! Sie sagte mir immer wieder, es waren keine Zimmer mehr. Während ich darauf wartete, gab es einen Herren, der ging und fragte nach einem Zimmer… Er bekam ein. In der zweiten Etage. An diesem Punkt war ich stinksauer und konfrontiert die Mädchen, denn Sie hatte mir gesagt, es waren keine Zimmer mehr! Als ich wartete noch ein wenig länger in einer anderen Familie kam, um sich zu beschweren, und Sie weigerte sich in 7012. Ich konnte nicht hören, der Grund, warum. Und ratet mal was passiert! Sie gab mir die Villa 7012! Jetzt weiß ich, warum der Mann verließ Sie, dass die Villa! Es war schmutzig, wie gut. Die Blätter waren fleckig und Kissen Fall hatte Löcher! Ich rief vom Schreibtisch (seine 1 jetzt bin) und beantragte neue Blätter … Sie kam um 3:15 Uhr! (nachdem ich 3 mal aufgerufen) Und ich kann sagen, dass die NACHBARN! Wurden laut, laut, laut. Wir hatten etwa 15 oder mehr, die Jungen Erwachsenen wohnen nebenan (Dachte, dass es nur 6)! Ich habe zwei Babys, die weinte die ganze Nacht, da die NACHBARN beschlossen, party und draußen sitzen auf dem Balkon trinken die ganze Nacht! Mein Mann hatte zu klopfen an Ihre Tür 4 mal, um Sie ruhig zu sein. Zuletzt kommen wir zu den pool-Bereich, finden Sie einen Stuhl und bestellt einen drink und entspannen… Die Kellnerin bringt mir eine Rechnung mit Lebensmitteln gefüllt Bestellungen… Ich sage Ihr, dass wir nicht alles auf, die Rechnung aber die beiden Getränke… Sie sagte auch Ihrer Familie, der dort saß bestellt… habe ich geantwortet, wir haben keine Familie hier… Es wurde ein argument! Es scheint, die Personen dort sitzen vor uns bestellt und Links… Wir waren gerade so aufgeregt, und der Urlaub war wirklich kein Urlaub, packten wir zusammen und verließ am Sonntag Nachmittag… Ich habe wirklich das Gefühl, dass es sehr traurig, dass solch ein gehobenes resort hat sich im Laufe der Zeit und so traurig zu sehen, der service gehen… Hoffe, diese Nachricht hilft… Nicht jeder kann es sich leisten, wegwerfen $1, 200 an einem Wochenende und es nicht genießen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €193

Buchen Sie das Hawks Cay Resort