Hotelbewertungen Holiday Inn Orlando International Airport, an IHG Hotel 3*

Kim B. G.

26.04.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Am Abend Flug storniert und ich hing in Orlando eine weitere Nacht. Sicherte sich einen last-minute-Buchung hier angekommen und nach einem langen Arbeitstag müde und verärgert über die gestrandeten für die Nacht. Ankunft am hotel überhaupt nichts zur Verbesserung meiner Stimmung. Während das Personal an der Rezeption war freundlich, das gesamte check-in war ein Chaos. Nach einer Wartezeit in der Schlange (nur eine person abdecken check in), bekam ich einen Schlüssel und die Wegbeschreibung zum Aufzug. Ich ging bis 7 Flüge nach einer langen Halle nur zu finden, dass mein key würde mir nicht erlauben, den Raum zu betreten. Ich rief hinunter zur Rezeption, keine Antwort. Also ging ich wieder runter zum check-in Schalter, wo mein Schlüssel war rekodiert und mir wurde versichert, dass es funktionieren würde. Also zurück bis 7 Etagen und unten in der Halle wieder. Dieses mal ist mein key noch gewährt mir Eintritt in den Raum, aber ich fand es schade, dass Sie es Tat. Während das Bett war gemacht, das Zimmer war ganz zerzaust, eine 1/2 Flasche Wasser getrunken, war auf dem Nacht-Tisch, die Tische waren teilweise etwas schief, und das Schlimmste von allem das Badezimmer war NICHT geputzt worden. So… wieder runter an die Rezeption wieder, wo ich war, sich entschuldigte (ich fühlte mich schlecht, weil die Mädchen an der Rezeption war nett und es war nicht Ihr Fehler). Endlich ein anderes Zimmer erhalten wurde überprüft und für die Sauberkeit vor meinem Eintrag. Nach fast einer Stunde habe ich endlich ein sauberes Zimmer. Leider ist das Kabel funktionierte nicht und die Wi-Fi war fleckig am besten. Gerät streaming zum TV wäre nicht engagieren, so war ich Links, um hulu auf meinem iPad. Unnötig zu sagen, ich würde empfehlen, die Vermeidung dieses hotel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €209

Buchen Sie das Holiday Inn Orlando International Airport, an IHG Hotel