Hotelbewertungen Gaylord Palms Resort & Convention Center 4*

Beth K

14.03.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Blieb auf 2/28/2015. Sehr unbefriedigend Aufenthalt in einem resort oder hotel überhaupt! Versucht, den Zimmerservice bestellen, auf halten fast 20 Minuten und gab auf. Nach unten ging, um Wrecker ' s Sports Bar zu bestellen, durchführen. Einfache Bestellung, Blau Keil Käse und Huhn Angebote mit BBQ-sauce. Nach langen Spaziergang zurück zum Raum fanden die Blau-Käse-Keil hatte keine blauen Käse, Frühlingszwiebeln, und nur 1/2 TL. Für dressing. Im wesentlichen war ein $12.00 halben Kopf Eisbergsalat. Das Huhn Angebote bekam, teriyaki-Soße, nicht BBQ. Konnte nicht ahold jemand um das problem zu beheben, zu weit zu gehen wieder nach unten. Ging in die Joghurt-shop auf dem Gelände in der gleichen Nacht zum Kauf einer Diät-pepsi. Die junge Dame am Schalter nicht bestätigen mir, nach ca. 2 Minuten ein weiterer weiblicher Gast bis zur Theke ging um für Sie zu bezahlen Joghurt und begann Sie zu warten auf Sie. Der andere Gast darauf hingewiesen, dass ich war zuerst da. Dann der Küster ging zu Klingeln, bis meine pepsi und die anderen Gäste Joghurt und mich Fragen, für die Zahlung. Ich erklärte, dass wir nicht zusammen. Dann klingelte die $3.25 für meine pepsi, ich Bar bezahlt, und Sie gab mein Wechsel zurück zu den anderen Gast! Der Gast überreicht mir meine ändern. Keine Entschuldigungen wurden gemacht, um mich von der Geschäftsstelle. Am morgen vor der Abreise habe ich beschlossen, die Verwaltung Kenntnis von der düsteren service, den ich erhalten hatte. Wenn ich rief an der Rezeption wurde ich in die Warteschleife für fast 5 Minuten, dann kamen Sie zurück und sagte kein manager verfügbar war, auf meine Beschwerde. Ich Bestand darauf, dass Ihre muss ein manager on duty, und Sie fuhr Fort um zu bekräftigen, dass niemand mir helfen konnte, jetzt. Ich gab auf und überprüft. Es noch störte mich, so, nachdem ich wieder aus meinem Urlaub habe ich wieder einen Aufruf an das Gaylord Palms und gebeten, sprechen Sie mit einem manager on duty. Ein Mann kam auf und hörte sich meine Beschwerden. Er war höflich genug, aber sagte, er würde haben, senden Sie eine E-Mail an einen anderen manager zu reagieren, um meine Beschwerden. Er sagte, dass der manager würde sehr wahrscheinlich, rufen Sie mich zurück, dass am selben Tag, das war vor 5 Tagen! Kein Anruf, keine Entschuldigung. Wenn dies ein budget-hotel, ich könnte verstehen, die schlechte service und mangelnde Rechenschaftspflicht. Für $269.00 pro Nacht, ich glaube, dass einige service zu erwarten ist. Ich fühle mich komplett verarscht aus —, weiter-und mehr ist es offensichtlich, dass Sie nicht wirklich interessieren.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €349

Buchen Sie das Gaylord Palms Resort & Convention Center