Hotelbewertungen Four Points 3*

Drew M.

08.09.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich Stimme mit den Bewertungen unten. Bleiben Sie weit Weg von Nick. Die unhöfliche Kunden-service-rep an der front Zähler. Er Tat NICHTS, um mich zu fühlen wie ein Kunde. Ich war zu belästigen ihn von selbst Fragen zu stellen! Das hotel war sauber, und alle anderen Mitarbeiter war nett, aber dieser Kerl mit Brille, die ist kahl und Indischer Abstammung namens Nick oder vielleicht hat er gelogen, um mich über seine name war SCHRECKLICH! Ich habe noch nie so schlechten Kundenservice. Fragte ich, um zu sprechen, mit seinem manager, er reicht mir eine Karte mit HOTELS in der ANZAHL an es so offensichtlich wird er das Telefon zu beantworten! Ich werde nie wieder hier übernachten Dank dieser Kerl. Ein fauler Apfel verwöhnt die ganze Reihe. News für Nick ist, dass mich und die Menschen, die unten sind GÄSTE! sollten Sie gehen aus dem Weg, um uns zurück. Es gibt viel zu viele hotels, um mit jemandem auseinandersetzen, wie diese. Ich werde Kontakt mit dem Büro des Unternehmens, so dass mehr Menschen, nicht den Besuch, den ich habe und auch unter die Leute denen beschrieben die gleichen gentleman. Er muss ein verwandter der manager oder der Eigentümer, um dort zu arbeiten. Ich war absolut entsetzt, wie unhöflich er für mich war. Ach ja und nicht zu vergessen die $50, 00 Gebühr belastet Ihre Kreditkarte ohne Grund. Wenn Sie Fragen, für die es in dem schreiben, dass es zurück auf Ihre Karte, Nick wird Ihnen sagen, dass ist einfach nicht möglich, und Sie stehlen $50.00 sogar, nachdem sie bezahlt haben, alle gebühren online! hüten sie sich vor diesem betrüger und den betrug sie laufen!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €244

Buchen Sie das Four Points by Sheraton Orlando Convention Center