Hotelbewertungen Days Inn 2*

Estrella M

19.04.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Die Rezeption lächelt nicht, oder grüßt Sie, bis Sie dort für mehrere Minuten stehen. Das passierte jedes Mal, wenn ich an die Rezeption kam. Ich kam in einen Raum, der von Marihuana und etwas anderem gross roch. Die Dusche und die Badewanne hatten buchstäblich Haufen Schamhaare. Ich habe den Zimmerservice angerufen und Sie kamen nie. Vier Stunden später rief ich wieder an, einmal kam ich wieder draußen vorbei und bemerkte, dass es noch nicht getan war. Sie sagten, Sie würden jemanden schicken. Zwei Stunden später nichts. Ich rief die Rezeption an und Sie sagten, dass die Hausreinigung für den Tag übrig blieb, versprach aber, in der AM zu sein. Am nächsten Tag, bis zum Mittag noch niemand. Meine Schwester, die auch zu Besuch war, jagte eine Putzfrau und Sie "reinigte" die Badewanne. Als ich in das Zimmer zurückkehrte, bemerkte ich, dass die Wanne gewaschen wurde, aber die Wände der Dusche hatten Schamhaare, viel davon noch. So sehr ich nicht verstehe, wie es verpasst wurde. Außerdem. Die Nachtzeit ist gefüllt mit lauten Menschen, die am Zimmer schreien, laufen und vorbeifahren, sowie Menschen, die Marihuana auf der Terrasse Rauchen, mit Ihrem Schreibtischstuhl, den Sie ausgerollt haben. Auch sah ich eine Gruppe von Menschen, die auf dem Parkplatz Raucher-Topf hängen. Ich habe einen Sonntag bis Sonntag gebucht und war mit sehr wenig Gepäck unterwegs. Ich plante eine Reise nach Tampa an diesem Freitag, um Samstag zurück. Ich kam Samstagabend mit meinen drei kleinen Kindern an, um um 10:30 Uhr in mein Zimmer zu kommen. Nur um zu finden, war ich ausgesperrt. Ich dachte, mein Schlüssel sei entmagnetisiert und wurde an der Rezeption gesagt, dass mein Zimmer verschenkt wurde, weil ich früh ausgecheckt hatte. Ich habe nie früh ausgecheckt. Das Personal entschied, dass, da ich meine Habseligkeiten, die eine Duffle und eine über die Schultertasche (weil ich nach Tampa ging), dass ich nicht das Zimmer für die Zeit, die ich gebucht habe, brauchte. Ich hatte kein Zimmer mehr. Sie seien komplett ausgebucht gewesen und hätten gesehen, "was Sie tun könnten". Die Frau an der Rezeption sagte dann, Sie würde mich in ein Zimmer für die Nacht von einem Gast, dessen Karte gestrichen wurde, und Sie hoffte, "er würde nicht erscheinen". Ich wurde $100 angeklagt. Ich habe eine Beschwerde bei Corporate eingereicht und möchte eine Antwort auf die Unannehmlichkeiten, dass meine Reservierung ohne Anruf oder irgendetwas durchgeführt wird. Die Unannehmlichkeiten, die Zimmer zu erzählen, waren komplett gebucht und hatten Sie nicht eine "Absage", was sollte ich tun? Ich stand dort mit drei müden schreienden Kindern, weil Sie in einer ohnehin schlechten Erfahrung schlechte Entscheidungen getroffen haben. Ich bleibe woanders, wo und ich empfehle Ihnen auch. Die einzig gute Sache… Mein Sohn hatte einen lustigen Pooltag in ihrem sehr kleinen, sehr konkreten Pool.