Hotelbewertungen Days Inn 2*

Crazy T.

23.01.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich war hier für 4 Nächte mit den Absichten von nur 1 Nacht, aber leider wurde ich sehr krank, mit dem gesagt, in der Nacht Nummer 2, als mein Freund, der ursprünglich das Zimmer gebucht ging, um meine Kreditkarte auf die Datei zu setzen, um für den Rest meines Aufenthalts zu bezahlen, Wurde mir gesagt, dass ich an die Rezeption kommen muss, damit Sie eine Kopie meiner FL-ID erhalten. Also gestern, als ich die 3 Schlüssel zurückbrachte und meine $50 Bargeld Kaution zurückbekomme, fragte der Mitarbeiter nach meinem Ausweis, und mir wurde gesagt, er könne mir die Kaution nicht geben, weil mein Name nicht auf dem Zimmer war. Der Herr hat die Fähigkeiten des Kundendienstes einer Kröte, also nahm ich diese Aussage mit einem Körnchen Salz, weil er derjenige war, der mich an die Rezeption kommen ließ, ich werde, wie ich war. Ich erklärte ihm, wie, als er (Angestellter) uns gebucht hatte, erzählte er mir, dass es eine fünf-Dollar-Kaution gab, wenn es auf einer Karte war, also gingen wir hin und fügten Geld zu meiner Karte hinzu, und als ich ihm die Karte übergab, schaute er mich an, wie ich 12 Köpfe hatte und dann Ich habe mir gesagt, dass ich ihm $50 Bargeld geben muss. Er erinnerte sich an all das! Ich habe immer noch nicht meine $50 Kaution erhalten. Ich empfehle Ihnen, sich auf einem schmutzigen Badezimmerboden zu aufhalten, bevor Sie in diesem Hotel übernachten. Unser Telefon in unserem Zimmer funktionierte nicht, die Duschvorhang Stange fiel ab, der AC war schrecklich, der Kundenservice von diesem Mann war der schlimmste, den ich je erlebt habe, und die Sauberkeit war schrecklich!
Aufrichtig, Steven Monroe.