Hotelbewertungen Courtyard 3*

Kayla B.

28.02.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Meine Familie und ich blieb in dieser Eigenschaft für die Freunde und Familie in januar15, 2016. Als ich eingecheckt waren die Hotel-Rezeption sehr freundlich. Ich stellte mein ID und das Einzugsermächtigungsformular beim Check-in. Mein Bruder wurde geplant, um die Ankunft später am Abend. Das Zimmer war anständig, jedoch, dem Badezimmerboden benötigt eine wischen. Ich habe nicht beschweren, denn für mich es sehr Minute war. Später am Abend nach der Fahrt 7 aus Atlanta und hängen ein wenig an diesem Abend am International Drive, erhielt mein Mann einen Anruf von meine Mühe, die sagen, dass die Mitarbeiter der Rezeption sagte, dass sie kein Autorisierungsformular hatten. Ich sagte ihm, dass ich bereits hatte, da es als ich eingecheckt und meine Datei zu überprüfen. Etwa 5 Minuten später erhielten wir einen weiteren Anruf von der Rezeption Personal sagen, dass ich brauchte, um im Erdgeschoss kommen und zeigen meine ID. Zu diesem Zeitpunkt war ich irritiert, weil ich aus dem Bett für ein Problem genannt wurde, die am nächsten Tag gelöst sein könnte. Nun konnte ich nicht finden meine ID und die Rezeption Personal, der jemand trug sonst Namensschild wurde wütend und fing an, Fragen Sie mich über meine ID, als ob ich ein Kind war. Er war sehr, sehr unhöflich. Später fand ich meine ID, während er am Telefon mit früheren Mitarbeiter der Rezeption aus der früheren Umstellung war. Er fand das Einzugsermächtigungsformular und nie eine Entschuldigung angeboten. Am nächsten Tag sprach ich mit der Rezeption-Manager und was wissen Sie, sie entschuldigte sich für ihn. Ich sagte ihr, wie die Situation behandelt worden sein sollte weil ich zu einem früheren Mitarbeiter von Marriott war. Sie bestätigte, dass ich Recht hatte aber noch zur für ihre Mitarbeiter aufnehmen weiter. Ich sagte ihr, dass ich nicht zufrieden war. Nach dem Auschecken, ich rief wieder mehrmals und hinterlassen Nachrichten für die GM. Die GM kehrte nie meinem Ruf. Ich bleiben mit Marriott die ganze Zeit. Jedoch weil wenn diese Erfahrung ich überdenken wird. Ich bin entsetzt, wie diese Situation gehandhabt wurde, da Marriott auf Kundenzufriedenheit stolz. Ich bleibe nicht mehr mit dieser Eigenschaft wieder, weder wird ich Empfehlungen für diese Eigenschaft, wenn diese Situation gerichtet ist.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €183

Buchen Sie das Courtyard by Marriott Orlando East/UCF Area