Hotelbewertungen Clarion Inn & Suites at International Drive 3*

Kiki D

24.02.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
LAUFEN! Dieser Platz 1 Stern verschenken ist großzügig. Ich blieb einfach hier und das Bad war schmutzig und die Betten schmuddelig, aber ich erwartet, dass weil es billig war. WAS ich nicht erwartet, war mein IPAD wird TAKEN ja BESESSENEN aus meinem Zimmer auf dem Bett war. Ich war verwirrt, warum mein IPAD verschwunden war, die Zimmermädchen und Lost & Found habe es nicht, also rief ich Sicherheit. Tracking zeigte es in ihrem Hotel und sie sagten, wie wir wissen, dass Sie sogar eine IPAD hatte, MAM? Ich sagte ihnen, es war in meinem Zimmer und jetzt ist es nicht. Sie sagten auch, können wir einen Bericht nehmen, aber das war es. Ich sagte ihnen, dass ich die Polizei anrief, sagten auch krank nennen unsere stellvertretende und man können mit ihr umgehen. Ich erzählte ihnen NÖ und by the way ich Tracking einrichten und haben ein zusätzliches Tracking dort, so begann ich meine Untersuchung und die Polizei wird es zu beenden. Wie ich in dem Berichtssicherheit magisch nannte es gefunden. Er sagte, war er ein Formular schriftlich und jemand wird es liefern. Ich habe mich dieser Lapsus, das sagte ich mein IPAD abgerufen und ich wollte eine Erklärungen warum es aufgenommen wurde aus meinem Zimmer. Bisher habe ich 5 BS Erklärungen bekommen. Einschließlich Housekeeping sah eine IPAD und namens Security (warum sie Sicherheit nennen würde wenn ich war nicht ausgecheckt und 2 Nächte mehr wohnte? ) Auch deshalb war nicht dokumentiert und genannt Sicherheit mit meiner Zimmernummer? NICHTS ADDIERT
HÜTEN SIE SICH VOR. Das nächste Mal ich 100 Dollar mehr zu verbringen und zu einem besseren Ort zu bleiben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €59

Buchen Sie das Clarion Inn & Suites at International Drive