Hotelbewertungen Wyndham Bonnet Creek Resort-2BR 5*

Caroline C.

06.10.2014

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Dies war unsere zweite Reise nach Wydham Bonnet Creek. Zum ersten Mal, wir gingen mit den Eigentümern in den Vacation Club und waren in einem 3 Schlafzimmer Präsidenten. Wir wurden behandelt deutlich besser als diese Reise. Vom Check-in wurden wir in einem 3 Schlafzimmer im Turm 3 und die gesamte Reise gesetzt, um check out war enttäuschend, voll von uniformierten Mitarbeiter und Null Hilfe. Beim Einchecken bekam ich keine Informationen über das Resort. Keine Termine, keine Option auf Tour (was übrigens wir versuchten zwischen Kauf mit Disney Vacation Club und Wyndham, so dass die Tour wäre ideal gewesen, aber niemand, noch gefragt zu entscheiden), kein Empfang, nichts. Ich war aber Check-in, schob, übergab einen Parkausweis von einer Frau, die nicht einmal stehen, um mich zu begrüßen, und auf meinem Weg geschickt. Weil wir im Auto für 8 Stunden gewesen, wollte ich nur in unser Zimmer bekommen. Meine Eltern waren bei uns bleiben, so fuhren wir bis zum Zimmer zum Duschen und zum Abendessen aufgeräumt zu bekommen. Wir kamen in das Zimmer, in das zweite Badezimmer gab es keinen Duschvorhang, die Meister Duschtür war gebrochen, Abfluss war gebrochen, nur 4 Handtücher in den gesamten Raum und ein Rotauge der scurried vorbei wenn ich das Licht eingeschaltet zu finden. Es dauerte über 2 Stunden für jemanden, den extra Duschvorhang zu bringen. Jemand angerufen, um zu überprüfen, wie unser Aufenthalt am Morgen 3 war (wir verbringen die Nacht des ersten Tag und aller Tag 2 in den Parks, so wollten wir nicht über das Hotel zu betonen, aber 3. Tag unser Ruhetag zwischen den Parks war). Ich informierte sie über alles, was falsch war und sie bat um meine Privatadresse. Ich fand das wirklich seltsam, aber ich gab es ihr. Dann fragte sie nach meiner Eltern Adresse noch seltsamer war, da sie waren einfach Gäste im Zimmer bezahlen wir waren. Sie voran, mir zu sagen, dass sie eine "Willkommensgeschenk" wartet auf Grundlage von Adressen hätte haben können. Ich kam, um herauszufinden, dies wohl ein Anruf direkt im Zusammenhang war mit Verkauf der Timesharing. Meine Beschwerden wurden nie angesprochen, niemand etwas fester, ich musste zwei verschiedene Schreibtische zu bekommen, eine Übersicht über Veranstaltungen für das Resort nur um herauszufinden, das einzige, was wir eigentlich tun wollten, im Resort in der Nacht war die Nacht vor. Wir weiter mit den Parks für die nächsten 4 Tage und verbrachte so wenig Zeit wie möglich im Zimmer, da die Klimaanlage kaum funktionierte. Wir am Ende gehen dueling Pianos im Resort eine Nacht und ich muss die beiden Männer geben es Kredit-wie sie wahrscheinlich der beste Teil unseres Aufenthalts waren. (Obwohl sie Duelle sind nicht eher durchführen, zusammen und getrennt, ).
Die Quintessenz ist, dass ich nie so unter das Gefühl haben in einem Resort geschätzt. Vielleicht merkte die Herren mich Einchecken nicht die Marke auf mein Training Kleidung reiste ich in etwas viel billiger als sie waren, oder die Frau nicht unsere Haushaltseinkommen oder Anzahl von Häusern bitten, dass wir bereits besitzen, bei der uns für das Timeshare Profilerstellung zu verkennen. Vielleicht nahm sie ein paar in ihren späten 20ern war eine Verschwendung von Zeit. Was auch immer der Fall sein kann, war unser Aufenthalt hier auf den Kundendienst und im Inneren der Raumebene erbärmlich. Dies ist bedauerlich, weil die Anlage selbst, wenn Sie gepflegt, schön ist.
Sie machten unsere Entscheidung mit Disney Vacation Club einfach eine basierend auf unserer letzten Reise gehen und das letzte Mal kehren wir nach Wydham Bonnet Creek.