Hotelbewertungen Seralago Hotel & Suites Main Gate East 3*

Marion R.

29.12.2014

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4/10
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Zum ersten Mal blieben wir bei Seralago, wir haben es geliebt. Die Zimmer waren schön, groß und sauber. Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer und einen Platz zum Parken und Laden meinen Rollstuhl ohne den Stuhl immer auf unsere Weise. Die Mitarbeiter dort waren fantastisch. Das war im Jahr 2012. Im Jahr 2013 Wir blieben dort wieder aber lausig Glück gehabt. Wir wollten ein Zimmer mit 2 Queen-Betten in der Nähe, wo wir gewesen sind. Als wir dort ankamen, war unser Zimmer nicht verfügbar und sie haben uns in ein kleines Eckzimmer, das Hotel schien zu vergessen. Also meinen Stuhl, unsere Handys, Kameras und Tabletten nicht aufladen, verlieren wir gehalten macht. Schließlich hatte sie mich meinem Stuhl in ein Büro in der Lobby, in der Nacht zu berechnen. Es war sehr schwierig, auf dem Hotelgelände ohne mein Stuhl und ich müsste warten, bis ein Golf-Cart, nimm mich in mein Zimmer, nachdem ich es im Büro abgesetzt und dann wieder in den Morgen, wenn wir bereit zu gehen. Mehrere Male sagte man uns, dass Wartung würde es an diesem Tag beheben, aber als wir ins Zimmer zurückkam, wir immer noch die gleichen Probleme hatten. Die meisten von den elektrischen Stecker ins im Zimmer wurden mit falschen Abdeckungen passen, so dass Sie konnte nicht Elektronik oder Lockenstäbe in anschließen und sie arbeiten oder wohnen in den Stecker ins. Zu guter Letzt festgesetzt nach 9 Tagen, 01:00 in der früh ein Hausmeister es so gut er konnte. Er erzählte uns, dass an die Rezeption hatte nie erzählt ihm über die Probleme. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber man war besonders unfreundlich. Als ich am 3. Tag rief an und beschwerte sich über unsere Zimmer, sagte sie, dass sie überall um uns zu bewegen, trotz der Probleme in unserem Zimmer nicht. Wenn ich protestierte, weil wir unsere Reservierungen so früh gemacht hatte, bekam sie unhöflich und legte auf. Ich am nächsten Tag an den Manager beschweren und er entschuldigte sich, aber noch nie bewegt uns. Da wie wir unser Zimmer 6 Monate im Voraus gebucht, wir hatten das Gefühl, wir sollten eines der anständige Zimmer, nicht in einem Eckzimmer, das war schob war sauber und sah aus wie es in Vergessenheit. Drei Tage in unseren Aufenthalt sie auch Shuttle-Unternehmen geändert aber hast mir nicht gesagt, wann ich eingecheckt und so auf den ersten Tag des neuen Dienstes, mussten wir einen privaten Shuttle (auf unsere Kosten) zu nehmen, weil das neue Shuttle-Unternehmen 24 Std. Vorankündigung für Rollstühle benötigt, das Shuttle zu nehmen. Wenn ich eine Beschwerde an die Angestellte an der Rezeption, (die rotzige eins), sagte sie, dass es oben auf der Theke gepostet wurde. Ich teilte ihr, dass da ich in einem elektrischen Rollstuhl war und ihre Zähler nicht H/C waren zugänglich, ich konnte nicht sehen, eine Notiz geschrieben auf den Tresen und sie sollten haben mir über die Änderung, sagte sie, das war nicht ihre Verantwortung. Sie hätte einen Teil der Schalter zugänglich oder erzählte mir über keine Buchungen nicht in meiner Sichtweite. So war meine Erfahrung mit Seralago gemischt. Einmal habe es fantastisch war und das nächste Mal, es war schrecklich und wir haben die Entscheidung nicht zurück. Was für eine Enttäuschung! Wenn Sie ihr vom Frühstücksbuffet Essen, finden Sie nicht einen mit Essen so groß wie Ihre, einem Preis so günstig und Personal freundlich. Ein großes Lob an das Buffet-Restaurant. Wir freuten uns immer auf unser Frühstück weil wir wussten, dass eine angenehme Erfahrung sein würde.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €43

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