Hotelbewertungen Comfort Inn Oceanside Deerfield Beach 2*

Diane J.

29.03.2018

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Diane Jackson und Marcus Miller. MXM111795. Wir hatten die schlechteste Kundenerfahrung mit Wahl Vorbehalte und das Hotel. Wir haben eine Reservierung und nie eine Bestätigung per e-Mail mit unseren Reservierungsdaten, so dass wir nicht wissen, wohin Sie gehen. Wir riefen Kundenservice zu versuchen, diese Informationen nach mehreren versuchen zu erhalten und warten auf halten für 20 + Minuten, beschlossen wir, ein anderes Hotelzimmer nach mehreren Stunden ohne Bestätigung per e-Mail zu erhalten. Also, an dieser Stelle haben wir für zwei Hotels in einer Nacht bezahlt. Nach dem Anblick der Ladung mehrere Stunden später, erreichten wir den Kundendienst wieder, nur um den Ring um gegeben werden. Der letzte Agent riet, dass es keine e-Mail auf dem Mitgliedskonto, so ist dies, warum wir nie eine Bestätigung per e-Mail. Sie sagte, Sie würde die Reservierung zu stornieren und bat um meine e-Mail-Adresse, um die Stornierungsbestätigung zu senden. Ich gab ihr die e-Mail, legte Sie mich auf Eis und sagte, Sie müsse zu erreichen, um das Hotel. Nach einigen Minuten wurde ich dann ins Hotel übertragen, ohne zu wissen, warum.   Ich riet der Rezeption ckwek der Frage, sagte er, es gibt nichts, was er kann über die Anklage zu tun und gab mir die ManagerInfo in der am zu nennen. Dann erreichten wir die Kundenbeziehungen an diesem Morgen und der Agent bot keine Regress. Er bat um meine e-Mail und Marcus e-Mail. Dann sagte, es würde 7 bis 10 Tage dauern, um zu untersuchen. Ich fragte, warum ich alles, was zu tun haben, ist, um einen Anruf zu hören. Ich fragte nach einem Manager, und nach einigen Minuten kam der Agent wieder auf die Linie und sagte, es gibt keinen Manager zur Verfügung und kann ich zurückrufen. Ich sagte, das ist der schlechteste Kundenservice, die bessere Option ist zu bieten, dass ein Manager rufen Sie mich zurück. Der Agent hat mich wieder auf Eis gelegt und nach einigen Minuten hat der Agent den Anruf getrennt. Ich erreichte den Hotel Manager Mariano und der Service war das gleiche, kein Rückgriff auf ein Problem, dass die Choice Hotels Agent verursacht. Ich war $300 für ein Hotelzimmer, dass ich nicht einmal in der Lage zu bleiben, weil ich nicht wusste, wo es war, weil ich nie eine Bestätigung mit dem Hotel Details. Dies war die schlechteste Kundenerfahrung mit einem Hotel für ein Problem, das von unseren Händen gestellt wurde.  
Unzufriedener Kunde schickte von meinem Sprint Samsung Galaxy S8 +. Der Wille Gottes wird dich nie nehmen, wo die Gnade Gottes dich nicht beschützen wird.   Bischof T. D. Jakes. "

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €119

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