Hotelbewertungen Hilton Daytona Beach Resort 4*

Greg J.

20.03.2016

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Können Sie die Lage nicht schlagen, und die Zimmer sind mehr als ausreichend. 1/3 des Personals, die, denen ich mit interagiert Rockstars waren, aber einige von ihnen waren völlig unzureichend.
Check-in Zeit wurde später als viele Hotels habe ich geblieben, aber ich wartete bis 16:00. Ich zog Fragen, wo Selbstparken war und die Telefonzentrale wies mich in die Parkservice-Linie, wo ich war fest und konnte nicht raus, selbst parken wenn ich wollte. Selbstparken wurde auf der anderen Straßenseite und ich hatte Gepäck/Laptop / lockere Kleidung in zu tragen, so ich ging vor und die Extra für bezahlt Parkservice.
Innen ein wenig frustriert ging ich mit meinen Armen voll zu finden, dass mein Zimmer nicht bereit war. Ich fragte beim Check-in war und man hat mir gesagt, dass ich nicht früh, aber sie nicht nur ein Zimmer für mich bereit hatten. Ich fragte, wie lange musste ich warten, denn ich all dieses Zeug in meinen Armen hatte und sie mein Fahrzeug bereits hatte.
Sie baten um und fand mich schließlich ein Zimmer… In "der Nordturm". Der Nordturm ist ein ziemlich anständig zu Fuß und schon damals war ich an dem äußersten Ende des Saals, als ich, um meinen Stock Aufstand. Bei der Reservierung wieder fordere ich definitiv nicht zu den Nordturm vorliegen, wie es sich anfühlt, sind Sie in einem anderen Hotel.
Ich rief um etwas aus meinem Fahrzeug und sie sagten, dass ich brauchte, um hinüber zu der Südturm mein Fahrzeug abrufen, aber ich bestand, dass sie in den Nordturm verschoben werden darauf, Garage und sie taten, aber es dauerte einige Mühe, sie zu verstehen, zu erhalten.
Als ich schließlich verließ ich berufen voraus, Parkservice, aber sie nicht mein Fahrzeug heraus zu bringen. Als ich zum Fenster Kammerdiener redeten ein paar Jungs und eine Mädchen spielte auf ihr Handy. Ich hatte durch das Fenster mehrmals zu schreien, um jemandes Aufmerksamkeit zu bekommen, denn was auch immer am Telefon war offenbar wichtiger als ihre Arbeit zu tun war.
Ich einen Drink im Hyde Park-Restaurant am Abend greifen. Es waren nicht sehr viele Menschen innerhalb der Restaurant oder Bar-Bereich, aber der Barkeeper schien sehr beschäftigt und völlig unaufmerksam. Eine Dame kam und versuchte, Service an der Bar bekommen und niemand kam zu helfen, so dass sie versuchte, die außerhalb sitzen bekommen und es dauerte eine Weile, sie kamen schließlich zurück im Inneren, weil ein Tisch im freien gab es nicht, so dass sie wieder an der gleichen Stelle, an der Bar endete und ich hatte zu erklären ihr, dass es nichts mit ihr zu tun hatte, sondern, dass der Dienst nur extrem gefehlt hat, denn sie war Frage mich, warum sie ignoriert wurde.
Wieder, A + für Lage, Zimmer und Umfeld. B + für die Rezeption, wenn wir das Zimmer nicht fertig und in ein Zimmer so weit weg alles und ein D für Valet und der Barkeeper (damals) gesetzt wird, zählen nicht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €83

Buchen Sie das Hilton Daytona Beach Resort