Hotelbewertungen TradeWinds Island Grand 4*

Kristin T.

03.06.2015

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Unsere unterzeichneten Vertrag & Einzahlungen vorgenommen wurden, und dann herauszufinden, mussten wir verschieben den letzten Teil unserer Hochzeit drinnen, wegen Zeit/Lärm Fragen. Obwohl die Zeiten aufgelistet wurden in unserer abgeschlossenen Vertrag. Check-in war ein Alptraum, ich kam zu spät, um meine Probe, weil Sie uns in die falsche Zimmer. Hochzeitstag, Grundriss völlig anders als unser Grundriss, der geschickt wurde, um Tradewinds. Mein Bräutigam verbrachte seine gesamte Nachmittag machen Sie sicher, dass Sie bewegten sich alles rund um. Zeremonie Gang war klein, obwohl Sie darüber informiert wurden, wäre ich zu Fuß mit meiner Mutter und meinem Vater. Tabelle für die Zeremonie box war eine riesige Tabelle. Es war nur einige Meter entfernt von der vorderen Sitzreihe, also konnten wir nicht davor stehen. JETZT ist es in jedem einzelnen Bild & niemand hören konnte unsere Gelübde. Tischkarten konnte nicht abgestellt werden, weil der wind, statt jemanden ging, um zu sagen, wo Sie waren, gehen, sitzen verbal. Ich verstehe nicht, warum Sie sich nicht einfach so mit der hand an die Gäste. Keine Kerzen angezündet auf die Tabellen waren Sie es, indem Sie auf die Tabellen während unserer ersten Tanz. Unser Zeitplan war gegangen mit allen, eine timeline wurde ebenfalls diskutiert. So nach den ersten Tänzen setzten wir uns hin & a toast war angesagt, aber wir hatten Sie nicht alles für uns bereit zum trinken an alle, so dass wir zu überspringen und den toast & später zurück gehen. Kein Wasser auf alle Tabellen, & meine Mutter wurde gesagt, von einer Kellnerin, dass Sie es war, in einer Anstrengung, um umweltfreundlich zu sein, die Sie finden konnte, ein Wasser-station zu verwenden, statt. Der Barkeeper sagte einer meiner Gäste, arbeitete Sie ein Doppel — & Schloss in 1030 da hatte Sie morgens zur Arbeit und war müde! Wer sagt ein Gast! Wir wurden Umzug in die Halle zum Rauschen Recht gibt jedoch den innen-setup war den ganzen Weg über die Eigenschaft, die verschoben wurde, ohne unsere persmission, dies wurde nie gefragt, gesagt, noch war es von uns genehmigt. Niemand wusste, wohin Sie gingen. Dann wurde ich gebeten, an einer Umfrage über das Essen, während ich Weine, weil meine Gäste waren Links und niemand wusste, was Los war. Ich habe buchstäblich wartete für 20 min ins andere Zimmer. Sollten wir eine wunderkerze senden aus, nachdem alles, was aufgeschrieben ist & war noch nie getan. Ich weiß noch nicht einmal wissen, wo meine wunderkerzen sind, habe ich meine sparkler Abschied Bilderrahmen und das Bild in dem Rahmen war bröckelte von der Unterseite in meiner box. Ich landete auf einem golf-cart weinend zu Ihrem catering-manager, weil ich nicht wusste, warum jeder der dies geschah. Am Ende jeder war so defensiv, jeder schien so, als ob ich verrückt sei, für verärgert, &, es war alles wie geplant. Ich verstehe nicht, wie jemand verbringt gut über $10k an Ihrem Ort nicht einschließlich die Gäste der Hochzeit und Braut, die bezahlt zu bleiben, Essen & genießen resort sind so schlecht behandelt. Auch unser Zimmer ändern fertig war furchtbar und ich musste immer weiter nach hinten bis der Rezeption am Tag nach unserer Hochzeit zu verschieben, zu unserem nächsten Raum. Am Ende bin ich verärgert, denn Sie bekommen nur eine Hochzeit und es war leicht getrübt durch alle diese Probleme. Auch die Exquisite Veranstaltungen Verkäufer schrieb mir wieder sehr defensiv, und würde nicht zurückkehren, meine Antwort-E-Mail. Ich habe auch gewartet, über eine Woche zu hören, wieder von Julie. Ich bin verletzt, beleidigt, und unten gebrochen. Ich hoffe, dass dies ist ein Lernprozess, und nie passiert, zum anderen Braut wieder. Das war der springende Punkt, der mir Fragen zu stellen, so dass ich konnte eine aufrichtige Entschuldigung, vielleicht ein paar Antworten, und so würde es nie passieren andere Braut wieder.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €229

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