Hotelbewertungen Dolphin Beach Resort 3*

Mallorie C.

23.01.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
BRENDA sollte nicht in dieser Linie der Arbeit. Würde diese 0 geben, wenn ich könnte. Es ist sehr schade, denn ich wirklich sehr daran interessiert bin, hier für mehrere Zimmer buchen und wegen dieser Mitarbeiter ich nicht nur nicht sein hier buchen werde aber ich so das unhöflich Manor habe, dem ich schockiert war zu gesprochen wurde, dass ich glaubte, dass ich diesen Bericht schreiben musste. Ich war auf der Suche nach einem Standort für meine Familie, für meine Hochzeit auch mein Verlobter und ich selbst zu bleiben. Ich bin in der Kundenbetreuung und verstehen, nicht mit der Zeit zum Telefonieren vor allem mit der Jahreszeit und Wetter aber SIE niemals rauslassen Frustration mit einem Client, wie Brenda zweimal zu widmen. Da gab es genug Verfügbarkeit für meine Termine und ich konnte endlich Brenda zum Aufhängen nicht auf mich (Ursache, das ist, was er fühlte, wie sie jeden Moment tun wollte) entschied ich mich weiterhin für weitere Informationen zu suchen. Ich wollte mit meiner Termine im April, die eine sehr hohe Saison ist ab sofort die Termine zu buchen, damit ich wieder dazu aufgerufen. Wenn Sie wieder ein zweites Mal aufrufen, was, das ich ihr gesagt, wer ich bin und dass ich war bereit zu versuchen und Buch, aber ich konnte spüren, es gab etwas, so dass ich sie fragte, ob dies eine schlechte Zeit war und sie mir buchstäblich die beste Zeit erzählte für Rückruf wäre vielleicht Sonntag… aber würde mir jetzt nicht helfen. Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen oder ich könnte einen weiteren Absatz… Hinzufügen sehr bedauerlich, ich wünschte, diese Wouldve ausgearbeitet.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €111

Buchen Sie das Dolphin Beach Resort