Hotelbewertungen DoubleTree Beach Resort 4*

Gayla S.

04.11.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Meine Mutter war Florida im Oktober zu Besuch und beschlossen, ein paar Tage am Strand zu verbringen. Als sie, fragte sie ankamen ob ihre Reservierung für zwei Nächte war, der Supervisor ihr versicherte der Supervisor war es. Jedoch gab der Supervisor nie ihr eine Kopie ihrer Rechnung beim Check-in.
Am nächsten Tag nach dem Mittagessen und hob eine Versorgung am Strand zu sitzen, sie zurück in ihr Zimmer und fand, dass ihr Schlüssel nicht funktioniert hat. Meine Mutter ging zur Rezeption um ihre Schlüssel zu beheben, und der gleichen Supervisor arbeitete.
Die Betreuer geraten meine Mutter, dass sie ausgecheckt hatten. Mutter erklärte, dass sie nicht hatte und der Supervisor teilte mit, dass gab es keine Rechnung unter ihrer Tür. Der Supervisor sagte oh gut, Tat einen Manager zu kontaktieren, dann bot ihr ein anderes Zimmer, obwohl meine Mutter braucht Hilfe bewegt ihr Gepäck, und zu einem viel höheren Preis angeboten. Nach einem langen mit dem Betreuer meine Mutter möchten das Hotel komplett verlassen und ein anderes Hotel zu übernachten zu finden. Beide Nacht waren während der Woche und keine Nacht am Wochenende.
Dies war eine riesige Enttäuschung für meine Mutter, wie sie die Atmosphäre und die Lage des Hotels liebten. Meine Mutter erhielt jedoch nie eine Entschuldigung oder eine Zulassung von Vorgesetzten, dass sie einen Fehler gemacht haben kann. Darüber hinaus meine Mutter fühlt sich der Supervisor ihr ausgestochen und nutzten ihr da ist eine Seniorin. Sie ist völlig verzweifelt über ihre Behandlung.
Basierend auf Erfahrung und möglichen senior Missbrauch meiner Mutter, so empfehlen wir dieses Hotel nicht.