Hotelbewertungen Club Wyndham Santa Barbara 3*

Tj

30.05.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir ausgesetzt waren nonstop, übermäßig und ausnahmslos aufdringlich, Verkaufstechnik. Vor allem, Wyndham Mitarbeiter belästigen uns zu investieren in Wynham Timesharing. Wir zahlten für unser Zimmer in Bar, nicht in Timesharing-Kredit, und nicht gekauft haben 4 Nächte hier zu sein, belästigt die ganze Zeit. Beim check-in waren wir davon überzeugt zur Teilnahme an einer 90-minütigen Präsentation zum kostenlosen dinner-tickets; statt, nach der Ankunft, wurden wir schikaniert durch die regional manager, später brachte meine Frau zu Tränen. Er rief uns Armen Eltern für nicht den Kauf eines Timesharing-Prioritäten setzen, Zeit für die Familie. Er sagte, das sei alles meine Schuld für die "perfekte Kandidat". Er war eine unerbittliche raubtier, und vernarbt das 7-Jahres-Hochzeit Jahrestag-Urlaub. Wir werden nie den Fehler machen, der Aufenthalt in einem Wyndham wieder. Das war nicht nur unser Zimmer beurteilen Sie, ähnlich wie real hotels in der Umgebung (haben wir nicht erkennen, dies war nicht ein echtes hotel, wenn wir gebucht), aber wir hatten eine defekte Kaffee-Maschine, ein Bett Größe kleiner als angekündigt mit einem Tröster, der gar nicht decken das gesamte Bett; und unser Zimmer wurde nie gewartet als normale hotels sind. An diesem letzten Hinweis, warum würde jemand bezahlen competitvie hotel bewerten, ohne das hotel Vergünstigungen? Keine tägliche Zimmer Service bedeutet: keine Reinigung, kein Bett machen, kein Wechsel der Bettwäsche, keine Einnahme schmutzige Handtücher und Markteinführung sauberer mit neuen Pflegeprodukten, kein Restaurant, kein kontinentales Frühstück, nichts aber das Personal versucht zu zwingen, füttern Timesharing hinunter Ihre Kehle.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €96

Buchen Sie das Club Wyndham Santa Barbara