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Hotelbewertungen Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Resort & Spa 4*
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Wir hatten eine große Konvention — Florida Oracle Anwendungen Benutzer Gruppe treffen am Juli 24-25 "2014 in dieser Harbor Beach Marriott Resort and SPA.
Es war erstaunlich, wie sie organisiert das Treffen — Kredit geht von der obersten Person wie Karen Chastain-sie ist eine echte Leader-sie eignet sich für diese General Manager-Rolle in der Hospitality Industrie sehr mitfühlend, wahrheitsgetreue, keine Schwindler oder etwas oder kein Lippenbekenntnis. Sie meint, was sie sagt. Kann nicht mehr sagen.
Strand ist so schön — Sie sollten sprechen mit Leuten wie Carmen oder Reggie diejenigen Zimmer-sehr, verantwortlich, nett und rechenschaftspflichtig zu erhalten-sie können Kühlschrank bieten, wenn Sie Fragen — sehr schön liefern sie es in den Raum. Event-Manager Reggie Nisbett hat eine hervorragende Arbeit. Er verdient die Kredit-He wird immer ausgeführt, um zu helfen und die Dinge gehen. Große Draufgänger. Obwohl Sie verlassen bitten meine Kollegen etwas, er geht und ruft sofort. Er geht ans Telefon spontan! :)
Restaurant im Hotel — RIVA ist genial. Im Restaurant arbeitenden Menschen bewirken auch — zu schweigen oder wirklich Wert erwähnenswert sind — Alan Kasperek, Desiree, Teresa und Rosa. — Awesome Leute! :)
Sie haben ein FedEx-Innenseite, das Hotel, wo können wir ums Geschäft, oder ausdrucken boarding Pass und was nicht-Denise. Cavallo ist ein großer Manager und hoch zu arbeiten und zu helfen, während diese Funktion verantwortlich. Ricky oder Ricardo — PSAV Person war gut, ebenso wie Frank — sehr nette PSAV-Jungs.
Ein weiteres großes Event-Koordinator ist Allie — sehr schön, schnelle und gute Mensch — sie ist fantastisch Charlie der Bankett-und manchmal Cocktails und Bar — verwaltet, mit einem schönen Gesicht und schön.
Reggie und Derek machte eine spezielle vegetarische Essen für mich — für das Mittagessen. Sie brachten es besonderes. Ich kann nicht mehr Worte dazu sagen.
Jan — wer hoch Marriott gewidmet ist, wäre ich nicht in der Lage, ohne ihre Hilfe treffen — sie ist ehrlich, meint es ernst, ehrlich, ethische und große Vorteil für ihr Engagement für Marriott. Sie geht um aus dem Weg zu tun! :)
Jessica, die immer am Telefon ist, Bereitschaft zu helfen ist nachgewiesen worden, um innen zu erzählen – manchmal will sie kommen bis hin zu geben, die Getränke auf dem Zimmer — Flasche Wasser. Sie hat, die Leidenschaft-Sie sagt, das ist, was wir hier sind. Das gleiche gilt mit Sharon brachte den Kühlschrank.
Concierge-Service – Frankie Kostoff ist sehr objektiv, sie eignet sich für diese Gastronomie-Concierge-Stelle. Weg zu gehen. Sehr fröhliche und nette Person.
Kris an der Front Desk — wer getreu ihrem Job ist weiß, wie man Kunden behandeln — sie geht aus dem Weg und hilft mir beim Check-in — sie ist wirklich wunderbar — berührt wurde, durch ihre Gesten, die Art und Weise erzählt wie die Loyalität zu Marriott — sie kümmert sich wirklich für Marriott Stammkunden wie ich — sie kennt den Unterschied. Sie behandelt dich wie ein "König"-toll.
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