Hotelbewertungen Austria Haus Hotel 3*

Dr. S. M.

23.02.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben mit solchen schlechten Kundenservice mehr enttäuscht gewesen. Das Management und die Besitzer dieses Ortes sind das Boot völlig fehlt, wenn es darum geht Menschen, was wirklich schade ist. Ich musste mein Zimmer stornieren die gebucht wurde für 2 Nächte zu bleiben. Ich habe viel Kündigungsfrist (4 Tage), die bei 99 mehr als ausreichend ist. 9 % aller Hotels. Einige der höheren Ende Hotels können sogar bis zu 4 Stunden vor Ihrer Buchung zu stornieren, weil sie, dass das Leben verstehen passiert und die Dinge auftauchen. Alles, was ich bekommen habe, von allen in diesem Hotel ist jedoch ein Zitat von Hotelrichtlinien. Nun, ich frage Sie alle beginnend mit Management, denn dies ist, wo alles beginnt. Wann sind Politik wichtiger als Menschen geworden? Wenn Sie Menschen aus der Gleichung dann schneiden alles, was, die Sie hinterlassen haben, ist Ihre Politik, und das ist etwas zu prüfen. Ich besitze und mein eigenes Geschäft zu verwalten, und ich habe in meinen Büros gebucht, das folgende Zitat Ihr Management, lernen und Leben muss, "Never let zu lösende Problem, größere Bedeutung erlangt als eine Person zu lieben". Ich kann garantieren, dass dieser Ort alle künftigen Geschäfte nie von mir erhalten und ich sicher sein will, alle sagen, ich weiß über ihr Verhalten und wie sie ihre Politik vor einer Person setzen. Ich wünschte wirklich, ich würde die Kritiken vor der Buchung dieses Hotels angeschaut haben, ich könnte nicht in dieser erbärmlichen Situation gefallen haben. By the way, nicht nur sie mich für den Raum kostenlos für beide Nächte sie sogar mir Steuer auf die Zimmer zahlen. Ich bin nicht einmal sicher, wenn das ist legal, aber ich Ihnen versichere, ich die Angelegenheit prüfen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €241

Buchen Sie das Austria Haus Hotel