Hotelbewertungen Columbine Inn 1*

Tim C.

26.07.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Erratischer, wütender Besitzer: Wir haben Ende Juli 2018 ein Zimmer telefonisch gebucht, während wir unterwegs waren. Nach dem Check-in mit dem Besitzer Sam, das Wi-Fi nicht mehr im Zimmer arbeiten, so rief ich aus dem Zimmer zu Sam in der Lobby. Er sagte, dass es dort gut funktionierte und implizierte, dass ich inkompetent war und es nicht herausfinden konnte – dass ich das Problem war. Also ging ich mit meinem Laptop in die Lobby, in der Hoffnung, entweder ein Signal zu bekommen oder ihm zu zeigen, dass ich in der Tat kein Signal bekommen konnte. Sobald ich die Lobby betrat, war er im Angriffshund-Modus. Ich muss ihn mit meinem Telefonanruf angepisst haben, aber ich muss sagen, egal wie gegensätzlich ich am Telefon gewesen sein mag, seine Reaktion war für jemanden in der Dienstleistungsbranche übertrieben inakzeptabel. Er deutete zuerst an, dass ich ein kranker Workaholic war, der die ganze Zeit drahtlos war. Dann versuchte er, einen Keil zwischen meine Frau und mich zu treiben, und sagte: "Sehen Sie, sehen Sie, wie er handelt?! " Dann nannte er mich einen "hässlichen Amerikaner". Ich hatte zu diesem Zeitpunkt kaum einen Streit anden, ich war so schockiert über sein Verhalten. All dies, weil er werbung für kostenloses Wi-Fi, und das Wi-Fi funktionierte nicht! Es war erschütternd, seinen bizarren Ausbruch zu beobachten. Er drohte sogar, die Polizisten auf mich zu rufen, und in einer kleinen Stadt, in der jeder jeden kennt, habe ich das als ernsthafte Bedrohung betrachtet. Wir packten unsere Taschen und gingen sofort. Zu seinem Kredit hat er unser Geld zu 100% zurückerstattet. Aber ich würde niemals, nie, jemals jemandem empfehlen, dort zu bleiben. Er ist eine Nuss.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €12

Buchen Sie das Columbine Inn