Hotels in Redstone

Karte mit Hotels in Redstone

Redstone ist eine malerische Stadt in Colorado, Vereinigte Staaten von Amerika. Sie liegt im Pitkin County und ist von atemberaubender natürlicher Schönheit umgeben. Die Stadt liegt am Fuße der majestätischen Rocky Mountains und bietet einen spektakulären Blick auf die umliegenden Gipfel und Täler. Redstone ist bekannt für seine reiche Geschichte und seinen Charme. Die Stadt wurde Ende des 19. Jahrhunderts als Bergbaustadt gegründet und war ein wichtiger Produzent von Kohle und Marmor. Heute sind viele der historischen Gebäude und Minenstätten erhalten geblieben und erzählen die Geschichte der Pioniere und Bergleute, die einst in dieser Region lebten.

The Historic Redstone Inn Redstone
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine sehr gute Option für all diejenigen, die gern auf dem Sprung sind! Hotel «The Historic Redstone Inn» befindet sich in Redstone. Dieses Hotel befindet sich ganz im Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 12

82 Redstone Blvd, Redstone, CO 81623