Hotelbewertungen Sonesta Denver Downtown 4*

Eric H.

11.03.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
SCHIMMEL, DRECK, UNBEFRIEDIGEND KUNDENSERVICE, UNSAUBERE ZIMMER Wenn wir gingen zum hotel wurden wir nicht begrüßt, durch die ein Mitarbeiter des Hotels stehen außerhalb des Hotels. Als wir die lobby betraten, es war sehr schön und geräumig. Sie hatten sogar kostenlos heiße Schokolade und viele Sitzgelegenheiten, so dass Sie nicht das Gefühl, überfüllt. Der Aufzug benötigt einen Zimmerschlüssel, die geholfen haben, fühlen wir uns sicher. Wenn wir den Raum betraten wir schauten uns ein wenig, nur um sicherzustellen, dass es sauber war. Zu unserem Leidwesen war es nicht. Die Vorderseite der Wanne war sehr schmutzig. Das Licht, das durch das Fenster zeigte uns, wie schmutzig die Fenster waren, sondern auch, wie schmutzig der Schreibtisch war. Es war sehr ölig und zeigte keine Anzeichen von sogar abgewischt werden. Wir festgestellt, dass einige kleine schwarze Flecken auf der Oberseite des Bettes. Sie waren leicht zu erkennen, da die Bettdecke und Bettwäsche waren weiß. Wir haben auch benachrichtigt Sie der stellen, dass die waren vor der Dusche, die sah aus wie Schimmel. Jenna, die front-office-manager sagte uns, dass wir die Umstellung auf ein anderes Zimmer, und Sie war innen, um sicherzustellen, dass es war erst gereinigt. Wenn wir gingen in das Zimmer fanden wir eine alte entlüftet Ballon und eine alte Erdnuss knapp unter den Rand des Bettes. Ich fragte Jenna, wenn Sie sauber unter den Betten nach jedem Aufenthalt, und Sie sagte ja Sie sollen, aber das müssen Sie verpasst haben, diese Elemente. Wir suchten innerhalb der Badezimmer in den neuen Raum, und bemerkte schon ein paar Flecken über der Dusche. Ich fragte den office manager bei der letzten Form Inspektion gemacht wurde. Sie sagte, Sie würde den Kontakt der Chef Gebäude Ingenieur, und er würde es wissen. Ich bekam einen Anruf wieder ein paar Stunden später. Jenna hatte, als der Chef-Ingenieur für den Bau und das Tat er sagte Ihr, er wusste es nicht, oder weiß einer Inspektion. Jenna sagte mir, dass Sie könnte wahrscheinlich geben corporate meine Informationen, und Sie konnten, senden Sie mir die Berichte später. Ich war nicht interessiert, was Ihr von meinen persönlichen Daten. Es war klar, dass das hotel Bad hatte Anzeichen von Schimmel. Ich selbst habe einige Fotos. Der Clou ist, wenn wir die "neuen Reinraum", dass Jenna hatte zuvor geprüft, wir sagten Ihr über den Papierkorb, und über das Bad, Sie sagte nur " so möchten Sie in diesem Zimmer übernachten? oder möchten Sie ein anderes? Sie offensichtlich nicht verstehen, dass alles, was wir wollten, war eine wirkliche saubere Zimmer.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €142

Buchen Sie das Sonesta Denver Downtown